:top:
UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
Knapper als erwartet, hätte ich nicht mehr mit gerechnet nachdem Real in der ersten Hälfte soviele Chancen versemmelt hat.
Ich bleib dabei, das nötige Glück wenn man es benötigt und man gewinnt den (mMn hässlichen) Pott.
-
Puh!
Glückwunsch Dortmund! :top:
Was für ein ungerechtes Ergebnis! Ein 2:2 wäre auf jeden Fall verdient gewesen...Aber eh wurscht
Tja - meine Bayern wissen nun, was sie morgen erwartet
Es muss unbedingt ein Tor her. -
Götze nicht beim Endspiel dsbei?
Wie schwer ist Götzes Verletzung?
Gegen seinen neun Verein in der Bundesliga reichts wahrscheinlich noch nicht, aber eventuell fürs Endspiel.
Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…2484D189FDEB3872B0E204A67 -
Vielleicht ist es besser, wenn er nicht dabei ist. Nicht, dass wieder ein paar unverbesserliche Fans aus eventuellen Ereignissen irgendetwas gegen ihn stricken. Fehlen würde er dem BVB aber sicher.
Naja, sind ja noch 24 Tage... -
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Puh!
Glückwunsch Dortmund! :top:
Was für ein ungerechtes Ergebnis! Ein 2:2 wäre auf jeden Fall verdient gewesen...Aber eh wurscht
Tja - meine Bayern wissen nun, was sie morgen erwartet
Es muss unbedingt ein Tor her.Korrekt, man hätte viel Druck aus dem Spiel nehmen können, wenn Lewa od Gündogan eine ihrer Chancen genutzt hätten. Uns wäre dadurch die viel zu nervenaufreibende Schlussphase erspart geblieben. Aber wie hat Watzke gesagt, wir können nur dramatisch
-
Ich hab ein komisches Gefühl. Wenn wir das schaffen, dann holt sich bestimmt Schweini und Dante ne Gelbe....
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich hab ein komisches Gefühl. Wenn wir das schaffen, dann holt sich bestimmt Schweini und Dante ne Gelbe....Es wird sein wie immer: irgendein enorm wichtiger Spieler wir fehlen. Die Mannschaft darf heute einfach nicht daran denken, denn sonst ist auch ein 4:0 keine Garantie. Am schlimmsten wären wohl Martinez oder Schweinsteiger - alles andere ließe sich wohl ersetzen, wobei ich bei Dante auch schon traurig wäre wenn er fehlen würde.
-
Dante ist einer der Spieler die sich nicht adequat ersetzen lassen. Das geht garnicht wenn er sich ne gelbe holt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!