UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Bei solchen Fouls zücken die Schiedsrichter in der BuLi direkt gelb, wie Reif sagte, der Ellenbogen im Gesicht des anderen hat nix mit internationaler Härte zu tun :rolleyes:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Könnte nach 10 Minuten auch schon 2:0 stehen. Aber wie kam Real überhaupt so weit? Was für eine Spielweise. Der BVB rennt ohne Ende, dass Ding ist durch.

Ich denke da brennt nichts mehr an.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich denke da brennt nichts mehr an.

da bin ich mir trotz der Chancen Real in Hälfte 1 vollkommen sicher. Das ist sozusagen feuerfest ;)

• Und aus dem 1:0 wird ein 2:0...das gibt's doch nicht. Hoffentlich halten die Borussen den Stand über die letzten Minuten.

/edit: Es hat gereicht...FINALE!! Wie geil, jetzt hoffe ich auf ein deutsches Duell in Wembley. :D

28:6:42:12

• Buh, das war knapper als gedacht, aber Hey was soll's: FINALE!!!

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ok wer hätte das gedacht? Oha....dennoch verdient weiter. Glückwunsch.

Beim 1:0 hat man gesehen, wie man solch eine Dortmunder Hintermannschaft schlägt

• Jawohl wir sind im Finale ! :top:

Das Finalspiel wird dann aufjedenfall BVB - FCB (Egal gegen welchen FCB :D ) heißen. Das ist sicher! :cool:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!