UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Nachdem Juve und Inter sowieso nicht dabei sind, hoffe ich, daß es zum Endspiel Bayern/Dortmund kommt....Gab es sowas überhaupt schon mal, also 2 deutsche Mannschaften im CL-Finale?

Juve und Inter sind doch in puncto Rivalität die italienischen Gegenstücke zu Dortmund und Schalke, findest du beide Mannschaften gut?

Ich war schon sehr oft in Italien, aber ich habe bis dato noch nie jemanden getroffen, bei dem das so war! ;)

Nein, es gab noch nie ein deutsches CL-Finale!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• SunnyStar:
    Aber wie kommt man dazu mehrere Mannschaften aus der gleichen Liga / Land gut zu finden? Und für welche Mannschaft ist man dann wen beide auf einander treffen? ;)
    Das man mehrere Mannschaft gut findet ok - kenn ich auch öfters. Ich guck ja auch so gut wie alle Spiele von meinen 2 Lieblingsmannschaften. Ich kenn das dann nur eben so dass es dann eine deutsche Mannschaft ist und dan eben zum Beispiel eine englische/spanische oder was auch immer... :-)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Solange es nicht um Sponsoringfragen geht, sollte jeder dass Auto fahren dürfen, welches ihm gefällt...

Sehe ich genauso, zumal Opel kein Premiumpartner ist (wie zum Beispiel Ford beim FC). Soll jeder das fahren, was er mag, wenn ich das Geld hätte, würde ich sicherlich auch Kurzstrecken mit irgendeinem Monstrum fahren wollen, einfach, weil es wahrscheinlich Spaß macht ;).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
      SunnyStar:
    Aber wie kommt man dazu mehrere Mannschaften aus der gleichen Liga / Land gut zu finden?

Gegenfrage: warum nicht?!
    Gut finden kann man doch mehrere Mannschaften. Wie weit das geht, definiert doch jeder für sich.
    Ich finde auch mehrere Vereine/Mannschaften sympathisch. Als Fan würde ich mich aber nur von Schalke 04 bezeichnen. Und vielleicht noch mit Abstrichen Real Madrid, das kommt eben von dem halben Jahr (Semester), das ich dort verbracht habe und wo ich eben öfter Spiele besucht habe. Das habe ich zwar auch bei Atletico, aber Real hat mich mehr fasziniert.
    Genauso finde ich in England z.B. Liverpool sympathisch, in Italien Inter. Warum? Kann ich noch nicht einmal so genau sagen? Warum findet man einen Menschen sympathisch und andere nicht?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Edit: falscher Post im falschen Thread :o

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Jochen:
    Kann ja auch sein das er eventuell einen bestimmten Beweggrund hat dafür !? Wir wissens nicht, insofern kann man ja mal nachfragen oder nicht? :)

Ansonsten ist heute der erste Tag der Wahrheit und morgen der Zweite! Sehen wir noch einmal Spanier die die Aufholjagd schaffen oder wieder souveräne Siege der beiden deutschen Mannschaften? Oder ruhen sich die beiden deutschen Teams aus auf ihren Lorbeeren aus den Hinspielen? Noch ist alles möglich... :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Dem BVB droht en ganz heißes Spiel, wenn es Real schafft ein Tor in der ersten Halbzeit zu schießen. Ich bin mal gespannt wie Real das Spiel angehen wird: Druck und Vollgas von Minute Eins oder erst abwartend - gerade bei ersterem wird wichtig sein dass der BVB hinten gut steht und es vlt schafft aus einem Konter heraus ein Tor zu machen.

Wenn es dem BVB gelingt ein Tor zu erzielen, dann ist die Sache wohl gegessen, aber auch das muss man erstmal schaffen (Hi @ 2. Hz, Rückspiel in Madrid)

Bei den Bayern sehe ich das entspannter, die werden problemlos ins Finale einziehen.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!