ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
... Ronaldo ... vor dem Hinspiel des Halbfinales "verletzt" ...
Naja, dem müssen sie aber eine ordentliche Spritze verpasst haben, wie der "gelaufen" ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
... Ronaldo ... vor dem Hinspiel des Halbfinales "verletzt" ...
Naja, dem müssen sie aber eine ordentliche Spritze verpasst haben, wie der "gelaufen" ist.
Real hat übrigens das Derby bei Atletico gewonnen und Barca in Bilbao nur 2:2.
Die Meisterschaft ist damit auch weiterhin offen, auch wenn ich nicht glaube, dass Barca bei 9 Punkten Vorsprung bei 5 verbliebenen Spielen noch was anbrennen lässt.
Es sind 11 Punkte Vorsprung!
FC Barcelona 85 Pkt.
Real Madrid 74 P.
(http://www.kicker.de/news/fuss…012-13/33/0/spieltag.html)
Atletic Bilbao ist derzeit nur 14. der spanischen Liga und noch nicht ganz dem Abstiegsgeschehen enteilt. Da ist das Unentschieden für Barcelona eine Enttäuschung. Dennoch denke ich, daß der Meistertitel dem FC Barcelona nicht mehr zu nehmen ist. 5 Punkte in 5 Partien sind ein Klacks (5 aus 15 sozusagen.)
Wenn man das Torverhältnis mit einrechnet, könnten übrigens auch 4 Punkte in 5 Spielen genügen!
ZitatOriginal geschrieben von skater
... Wenn man das Torverhältnis mit einrechnet, könnten übrigens auch 4 Punkte in 5 Spielen genügen!
Zählt in Spanien bei Punktgleichheit nicht der direkte Vergleich?
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Was in den letzten Tagen bei der ganzen Aufregung viel zu kurz gekommen ist: Muss denn Bekloppo eigentlich seinen verwetteten Arsch abgeben?
[small]Und nein, liebe Haters, Götze ist damit nicht gemeint. :D[/small]
Sichere Quelle dafür, das er die Wette verloren hat ?
Lieber Wettschulden nicht begleichen, als Steuerschulden(oder zu spät) ! :p
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Zählt in Spanien bei Punktgleichheit nicht der direkte Vergleich?
Du hast recht. Bei Punktgleichheit wäre der Sieger des Duells FCB:Madrid der neue Meister. Hier hätte Real Madrid die Nase vorn:
Barcelona - Real Madrid 2:2
Real Madrid - Barca 2:1
ZitatOriginal geschr. von kicker.de
Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich, in dem nicht die Europapokal-Wertung (...) zum Tragen kommt. Dann wird die Tordifferenz aus allen Spielen herangezogen. Ist auch diese gleich, zählen die mehr geschossenen Tore. Besteht auch hier Gleichstand, gibt es ein Entscheidungsspiel.
4 Punkte in den ausstehenden Partien würden also nicht genügen. Um die Meisterschaft 2013 perfekt zu machen, müßte Barcelona also 5 Punkte holen in 5 Spielen. -
BTT pls
Der Bus für den Flughafentransfer steht gerade vor dem Dortmunder Trainingsgelände, gleicht geht es los nach Madrid!
Interessant, was die Spieler so für Autos fahren, Götze hat einen SLS, Subotic hingegen fährt einen Renn-Mini in blau-weiß, cooles Teil! (Bis auf die Farben )
Und dabei macht der BVB Werbung mit Opel, aber wer fährt schon freiwillig einen Opel, wenn er nicht aufs Geld gucken muss?
Ich denke es wird ein spannendes Spiel, nur ungern erinnere ich mich an die zweite Halbzeit in Madrid in der Gruppenphase, das war ein Spiel auf ein Tor und der BVB hing sprichwörtlich in den Seilen, aber ging nicht KO :top:
Unter Assauer hätte ein Spieler, der mit sowas wie einem SLS vorgefahren gekommen wäre, die Hucke voll gekriegt.
Dass er vielleicht daheim dennoch einen SLS stehen gehabt hätte, wäre solange egal gewesen, bis es in der Zeitung gestanden hätte oder er eben damit zum Training vorgefahren wäre. CLK war ok, mehr nicht wirklich.
Solange es nicht um Sponsoringfragen geht, sollte jeder dass Auto fahren dürfen, welches ihm gefällt...
Ohne Neid und ohne Angst davor zu haben, vor Mitspielern oder dem Trainer schlecht rüberzukommen.
Mal ganz ehrlich, wer würde sich ganz bewusst einen billigen Klein- oder Mittelklassewagen kaufen, wenn er Millionen auf dem Konto hat.
Ich bin ja oft in den USA, da freut sich wirklich der Nachbar, wenn man sich ein neues / luxuriöses Auto kauft.
(auch wenn es größer, besser, teurer ist als sein eigenes...)
Sowas ist in Deutschland, sowohl bei Hans Maier als auch bei A-Z Promis nicht der Fall. Leider.
Zum Thema:
Nachdem Juve und Inter sowieso nicht dabei sind, hoffe ich, daß es zum Endspiel Bayern/Dortmund kommt....Gab es sowas überhaupt schon mal, also 2 deutsche Mannschaften im CL-Finale?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!