UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Darf ich auch emotional ausrasten?
    Der BVB will sich nächste Saison Patrick Hermann von
    meinen Gkadbacbern verpflichten.

Super erst Reus und jetzt Hermann und dann über Bayern
    empört sein. Welch Doppelmoral :mad:

In dieser Pressekonferenz des BVB sagt JK (recht bald am Anfang), dass der Vorgang des Wechsels an sich völlig ok und regelgerecht sei und dass die Gladbacher wegen des Wechsels von Marco Reus in der vorigen Saison auch keine Jubelstürme veranstaltet haben.

Also vllt immer mal langsam mit die jungen Pferde und mit Vorwürfen von wg Doppelmoral. Worüber der BVB - mE zurecht - verärgert war und ist, das ist die unappetitliche Art und Weise der Offenbarung dieses Deals.

aggy

• Zitat

Darf ich auch emotional ausrasten?
    Der BVB will sich nächste Saison Patrick Hermann

Interessant, haben dir das die offiziellen vom Bvb verraten!?

• Die Briten freuen sich schon, am besten gefällt mir dabei:

Zitat

Bei Twitter kursiert der Gag, es seien im Wembley-Stadion schon Deutsche gesichtet worden - wie sie mit Handtüchern ihre Plätze reservieren.

• @ aggy. ..JK meinte... klar meinte er das , soll er was gegenteiliges behaupten.
    Sprech doch mal mit den Gladbacher wie die das sehe .

@ Hallenser nö habe ich online gelesen.

Auch schrieb ich "Der BVB will" und nicht "Der BVB wird"

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von aggy
    Also vllt immer mal langsam mit die jungen Pferde und mit Vorwürfen von wg Doppelmoral. Worüber der BVB - mE zurecht - verärgert war und ist, das ist die unappetitliche Art und Weise der Offenbarung dieses Deals.

Es ging bei diesen Aussagen m.E. niemandem um die Aussagen der offiziellen, sondern von Leuten wie laudanum - und da wird diese Doppelmoral sehr deutlich zur Schau gestellt.

• Zitat

@ aggy. ..JK meinte... klar meinte er das , soll er was gegenteiliges behaupten.
    Sprech doch mal mit den Gladbacher wie die das sehe .

Kloppo meinte natürlich den Wechsel von Götze zu den Bayern und nicht von Reus zum BVB!

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Da gibt es meiner Meinung nach aber einen gewaltigen Unterschied zwischen kleinen Nicklichkeiten - wenn man den "Kampf" um Platz 4 in der BL als Schneckenrennen bezeichnet z. Bsp. - oder ob man in 9 von 10 Beiträgen nur provoziert, beleidigt oder Tatsachen verdreht.
    Ersteres würde ich als Würze bezeichnen, letzteres als hassverblendetes Trollen.

Wen habe ich denn hier beleidigt? Welche Tatsachen wurden verdreht?
    Und dann diese Begrifflichkeit wie beispielsweise "hassverblendetes Trollen"
    Man fragt sich wirklich, ob manche Leute nicht zu sehr in einer Form der Virtualität gefangen sind.

Und bezüglich des Wechsels von Götze, ich kann da keine Doppelmoral meinerseits erkennen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Und bezüglich des Wechsels von Götze, ich kann da keine Doppelmoral meinerseits erkennen!

*LOL*
    Das Gegenteil hätte so manchen aber auch sehr gewundert :rolleyes:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von aggy
    In dieser Pressekonferenz des BVB sagt JK (recht bald am Anfang), dass der Vorgang des Wechsels an sich völlig ok und regelgerecht sei und dass die Gladbacher wegen des Wechsels von Marco Reus in der vorigen Saison auch keine Jubelstürme veranstaltet haben.

aggy

Das Problem ist für mich nicht der Wechsel von Götze direkt denn das gehört ja zum Business, wenn sich aber der Spieler vor zwei Monaten noch hinstellt und erklärt er ist froh mit dieser Mannschaft etwas aufzubauen und er spiele noch zwei oder drei Jahre beim BVB dann ist dies verwerflich.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Interessant, haben dir das die offiziellen vom Bvb verraten!?

Im Moment sind doch so viel Namen im Gespräch das es ausnahmsweise sogar beim FCB weniger Gerüchte gibt. Und wenn sogar ein Draxler im Gespräch ist finde ich das schon erstaunlich. :D

Ansonsten ein überragendes spiel mit einem völlig unerwarteten Ausgang. Ich hätte Real eigentlich etwas stärker eingeschätzt aber wir haben schön dagegengehalten und natürlich das 1 – 0 sowie das 2 – 1 zu einem guten Zeitpunkt gemacht. Das Rückspiel wird sicherlich noch einmal richtig schwer aber es ist alles machbar.

Vertrauensliste: 14x

• BVB und Bayern haben wirklich gute Spiele geliefert. Die Spanier wurden gut im Zaun gehalten und erwecken daher den schwachen Eindruck.
    Ich denke nur mal an das Finale von Barca vs. ManUnited 2011. ManUnited hatte damals nicht einen Hauch einer Chance - da hat man auch nur gesagt, Barca war zu stark. Wieso kann man das dann, als Deutscher, nicht auch mal von den eigenen Mannschaften sagen.

Zudem sehe ich es wie einige hier. Ein sehr wahrscheinliches D´Finale. Dann gewinnen wir endlich mal wieder einen großen Titel. Verdient wäre der Pott letztes Jahr schon gewesen, aber wenn man Barca schlägt, muss man doch soviel Selbstbewusstsein haben, noch das Finale gewinnen zu wollen. Und sicher nicht die Hosen voll zu haben.
    Als Bayern-Fan wäre eine Niederlage zwar schmerzlich, aber man muss dann dennoch sagen können: "Geil, endlich wieder einen Pott im Land". Die Niederlage letztes Jahr ist dennoch wohl eine der schlimmsten.

Ich freue mich erstmal noch auf zwei (hoffentliche) (sichere) D´Siege und dann auf ein gigantisches Finale.

Zudem, wo waren es 3 irreguläre Tore?? Man will doch nicht sagen, dass der Dante 1,8x gegen einen Kleinen 1,6x sich aufstützt auch, wenn es so aussieht, dass ist die Größe ;)
    Das Abseits ist umstritten. Das Foul war unnötig vom Müller, Robben hatte ja schon einen guten Vorsprung vor Alba, der wäre dennoch nicht dran gekommen - Foul war es dennoch.

Aber man muss den Hut vor Barca ziehen, kein Spieler oder Verantwortlicher beschwert sich wegen den Entscheidungen, da gab es auch in dieser CL andere Spiele der Basken, wo danach gewettert wurde. Das sind faire Verlierer und geben es dann auch öffentlich zu. :top:

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Trasob
    Aber man muss den Hut vor Barca ziehen, kein Spieler oder Verantwortlicher beschwert sich wegen den Entscheidungen, da gab es auch in dieser CL andere Spiele der Basken, wo danach gewettert wurde.

Es sind Katalanen, keine Basken!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!