UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Ein Wort: Weltklasse :top:

In der Höhe absolut verdientes und gerechtfertigtes Ergebnis. Was mich noch mehr freut ist, wie die Bayern zeigen, dass man gegen Barca gewinnen kann, ohne eine Mauer zu bauen (vgl. Chelsea '12 und Inter '10). Einfach nur super!!

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Das hat mit Gegner schlecht reden gar nix zutun. Aber jeder noch so verwöhnte und noch so arrogante Bayernfan muss auch eingestehen, dass Barca gestern aber auch gar nix gebacken bekommen hat.

Weil die Bayern den Barca-Teig nicht haben aufgehen lassen. Mit Bayern hat Germany den momentanen Top Club auf diesem Planeten und anstatt sich vereinsübergreifend zu freuen, negiert man jeden Sieg.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Gibt es irgendwo die internationalen Pressestimmen zu lesen?

Spon.de

• Kroos ist immer noch verletzt, und ich denke Schweinsteiger und Martinez sind super wichtig.

• Hab mich echt gefreut für den FCB gestern abend!

Nicht mal geträumt hätte ich von solch einem Sieg!

Aber was man auch feststellen muss: Die Ara "Barcelona" ist vorbei.
    Viele Jahre waren Sie das Mass aller Dinge, aber wie alles im Leben, geht auch dies irendwann vorbei.

Trotzdem hat es der FCB dieses Jahr mehr als verdient!

Ich drücke fest die Daumen!

• dante und lahm spielen auch schon ewig mit der gelbgefahr... die sind nicht minder wichtig.
    die beiden würde ich sogar noch etwas kritischer sehen als schweinsteiger oder martinez.

das wird schon. wenn man aufpasst, kassiert man auch keine gelbe, vor allem, da man das spiel nicht gewinnen muss. ist ja nurnoch 1 spiel bis zum finale.

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Passend dazu auch das Interview von Messi nach dem Spiel, der war völlig bedient, sprach von der Zweikampfstärke und Schnelligkeit des Gegners.

Es gibt noch ein anderes Zitat, das sehr bezeichnend ist. Dani Alves sagte laut Münchner Abendzeitung auf www.fcbarcelona.com:

Zitat

„Ich ziehe meinen Hut vor Bayern für dieses Spiel. Wenn dein Gegner besser war als du, dann kannst du nur gratulieren. Bayern ist seit langer Zeit das stärkste Team, gegen das ich gespielt habe.“

(quelle)

• Zitat

Original geschrieben von eh47
    Leute positiv denken,BVB kommt weiter und die Finale heißt FC Bayern - BVB !!!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Haken an der Sache,da sind noch mindestens zwei spanische Mannschaften unterwegs die da sicher was dagegen haben. ;)

einer der spanische Mannschaften konnte nichts dagegen tun;) so das ich hoffe auf eine FC Bayern - BVB Finale ! :)

Gruß.
    eh47

----------------

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Gibt es irgendwo die internationalen Pressestimmen zu lesen?

Bei Bild.de . ;)

Ich denke im Rückspiel wird Barca alles nach vorne werfen. Dann muss Bayern in einem Konter zustechen. Das wars dann endgültig .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!