UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    ... bei nem sieg morgen gegen leverkusen werden auch die unkenrufe verstummen. ...

Und bei einer Niederlage wird weiter "geunkt".
    Vor allem wird das Selbstvertrauen der Spieler "leiden".

• Wenn Bayern wie im letzten CL-Spiel (FCB - Arsenal) gegen Juve spielt, sind sie klar draußen.
    Ich finde das Los nicht so gut. Bayern hatte immer Probleme mit italienischen Mannschaften.
    Da hat Dortmund klar das bessere Los gezogen.

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Wenn Dortmund die CL gewinnt, haben sie den Bayern das vermeintliche Double versaut! :eek: ;)

Double = Doppel
    Triple = Dreifachgewinn
    Quadruple = Vierfacherfolg
    ... etc. pp

Meisterschaft plus Pokal wären schon zwei Erfolge. In beiden ist für Dortmund nicht mehr viel drin, oder ...? ;) Wie also sollte Dortmund den Bayern jetzt das Doppel "versauen" :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Juve ist eine lösbare Aufgabe. Alles andere als das weiterkommen wäre mit diesem Kader eine Enttäuschung. Man muss auch bedenken das die Serie A auch nur noch ein Schatten seiner Glanztage ist.

Ich habe mich geärgert das Arsenal nicht das dritte Tor gemacht hat und wenn ich das lese weiß ich auch warum.

Ich hoffe mal dass wir Malaga nicht unterschätzen aber ich hoffe auf zwei schöne Spiele mit dem besseren Ende für uns natürlich. :)

Vertrauensliste: 14x

• Lösbare Aufgabe für den BVB. Man darf Malaga nur nicht unterschätzen und wenn man schon ausscheidet, dann verabschiedet mN sich dann hoffentlich mit zwei guten Spielen :top:

Wenn Bayern wieder in die Spur findet, dann werden sie auch kein Problem mit Juve haben

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Naja, es ist nicht mein Wunschgegner für die Bayern aber immerhin bleibt die Italienphobie deutscher Mannschaften als Hoffnung :D

Viel Glück nach Dortmund, Madrid, Barcelona und natürlich Turin :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Haters gonna hate...

Juve ist nicht gerade ein Traumlos, aber wenn man die CL gewinnen will muss man eh jeden schlagen können.
    Allerdings glaube ich nicht dass Bayern dieses Jahr die CL gewinnen wird, wahrscheinlich werden sie nichtmal die Fahrt nach London antreten.

• Juve wurde doch schon 2009 abgefertigt und der FC Bayern zog ins Finale ein. Ein gutes Omen ;-)

Und es ist natürlich nicht selbstverständlich das Ticket für London zu lösen. Ich denke mal jetzt sind wir auf einem Level wo jeder jeden schlagen kann an einem guten Tag (Galatasaray mal ausgenommen. Die sind nur weiter weil die Blauen einfach nur extrem doof sind ;) )

• Geil das wieder andere das 3. Tor gegen die Bayern wünschen....au man. Aber wenn Juve dann gegen Dortmund kommt, dann kräftig für Dortmund schreien.

Bayern kann jeden schlagen. Dass darf man ruhig auch sagen. Nur eben nicht mit der Rückspielleistung gegen London. Auch der BVB kann die CL gewinnen.

Ich denke fast, dass es so kommt. Bayern holt das Double und der BVB die CL. Aus deutscher Sicht klasse....aber aber ;-)

Edit: @Skater....die haben wohl auch zu viel Geld das nochmals auszulosen und um alle nochmal schön zu empfangen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!