UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Hochinteressante und machbare Paarung für den BVB :top:

Da könnten ja im Halbfinale durchaus BVB - Real und Bayern - Barca anstehen :D

• Na ja, Juve ist mein Geheimfavorit, mal sehen.

Wir haben leider den unattraktivsten Gegner zugelost bekommen, der möglich war, schade! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• für dortmund ein sehr gutes los,
    für bayern würde ich mal sagen: sehr unangenehm, aber hätte auch schlimmer kommen können.

• Naja Málaga sollte gut schlagbar sein. Juve ist für mich auch ein Geheimfavorit. Man wird sehen. Auch erst zu Hause, wobei das ging ja die letzten Jahre immer gut.

Warum wurde nicht gleich auch Halbfinale festgelegt?
    War das die letzten Jahre nicht so?

• Der BVB hat vermutlich das glücklichste Los gezogen (in 4 Wochen wissen wir mehr) - aber danach halte ich Juve für das machbarste Los. Ich glaube, Gala und PSG wären den Bayern unangenehmer gewesen.

• Juve halte ich ebenfalls für stark.
    Erinnert mich ein bisschen an Deutschland-Italien bei der letzten Em.
    Die Italiener sind wirklich abgezockt und in allen Mannschaftsteilen ausgeglichen und gut besetzt.
    Der Keeper ist immer noch klasse, die Abwehr steht sicher ( sind ja auch genug italienische Nationalspieler dabei) und das Prunkstück ist das zentrale Mittelfeld. Zu Pirlo und Vidal muss ich wohl nichts sagen.
    Auch dahinter/daneben mit Marchisio und Pogba ( wenn der Junge nur nicht so unfassbar geldgeil gewesen wäre hätte United nun den DM für die kommenden Jahre) sehr stark.
    Sturm ist auch ok, sticht aber wohl keiner besonders hervor.
    Wird sicherlich nicht einfach für die Bayern.
    Málaga ist sicherlich schlagbar, aber nur mit Gluck sind die auch nicht in einem CL-Viertelfinale.
    Sehr Heimstark, wenn wir uns da ganz gut anstellen wird's was.
    Hoffe wir unterschätzen die nicht..

Im Halbfinale dann Deutschland gegen Spanien, das wäre schon was. ;)

• Interessante Begegnungen.
    Zum Glück sind keine totalen Kracher wie Real gg. Barcelona oder Bayern gg. BVB schon im Viertelfinale dabei, sondern warten somit frühestens im Halbfinale auf den Zuschauer.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Juve ist eine lösbare Aufgabe. Alles andere als das weiterkommen wäre mit diesem Kader eine Enttäuschung. Man muss auch bedenken das die Serie A auch nur noch ein Schatten seiner Glanztage ist.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Juve ist eine lösbare Aufgabe. ...

Aber nur, wenn man sich gegenüber den letzten Spielen steigert.

• ich finde die auslosung ist super gelaufen!
    freut mich extrem dass es kein deutsch - deutsches duell gibt und beide auch barcelona vorerst aus dem weg gehen können!
    ich sehe eigentlich auch nichts was einem weiterkommen im weg steht!
    juventus hat natürlich keine schlechte mannschaft, aber ich denke trotzdem dass für die bayern dieser saison ein weiterkommen pflicht ist!
    die meisterschaft ist durch, von daher kann der fokus auch voll und ganz auf die champions league gelegt werden!
    bei nem sieg morgen gegen leverkusen werden auch die unkenrufe verstummen.
    wobei man ehrlich sagen muss dass die niederlage gegen arsenal besser nicht hätte kommen (besser laufen schon) können! ein warnschuss zur rechten zeit!

beim bvb siehts mit dem fokus an sich genauso aus, man hat freie bahn für die champions league!
    wenn man es dann auch schafft international so wie bisher zu agieren steht auch hier dem halbfinale nichts im weg!

es winkt ein traumhaftes halbfinale spanien - deutschland :)

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!