Wir wollen aber noch weiter "nerven".
Ansonsten lassen wir uns mal am Freitag überraschen, wer wen zu gelost bekommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir wollen aber noch weiter "nerven".
Ansonsten lassen wir uns mal am Freitag überraschen, wer wen zu gelost bekommt.
Der Uli,der Hoeneß war im ZDF-Interview ja schwer begeistert.
Schon erstaunlich,wie schnell sich Stimmungslagen ändern.
Aber Herr Kahn hat es ja schnell klargerückt:So ist der Uli halt.
Wurde ja nochmal spannend, aber lag nicht zwingend an Arsenal heute. Leider zeigen sich die Bayern zunehmend etwas im Abschluss etwas zu schwach. Gerade in der CL ist es doch bekannt, dass die meisten Mannschaften gleichzeitig wenig Chancen zu lassen und wenige Chancen für ein Tor benötigen. Naja, aber lieber heute eine Niederlage und trotzdem verdient weiter, also in der nächsten Runde mit einem negativen Ausgang.
Für das Los am Freitag bin ich mir nicht sicher, aber denke eines der "leichteren" Gegner (Malaga, Gala und PSG) wären für BVB und die Bayern super. Im Halbfinale darf dann alles passieren, gerne auch FCB-BVB. :top:
Auf der anderen Seite kann ich es eigentlich auch nicht erwarten, die Bayern mal wieder gegen Barca zu sehen. Denke das wäre das Spiel der Spiele im diesen Jahr, und deshalb vielleicht auch eher etwas für das Halbfinale oder Finale. Seit dem letzten Duell hat sich ja bei den Bayern um einiges mehr verändert als wie bei Barcelona (wozu auch...).
Finde das Mediengerede aber mal wieder klasse. Zunächst war es quasi eine Wachablösung von Barcelona durch die Bayern. Ihr System schien am Ende zu sein und Bayern der neue Stern am europäischen Himmel. Ein paar Tage später ist alles wieder beim alten :p
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
... als wäre ich dein Hauptschul-Schulhofkollege, ...
Was hast du gegen Hauptschüler?
- Man sieht, auch gegen die Bayern kann man gewinnen.
Hoffentlich war das die letzte Niederlage in der jetzigen CL.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Hoffentlich war das die letzte Niederlage in der jetzigen CL.
Ein 3:3 zuhause und ein 0:0 auswärts tun es auch oder wie?
Ich hoffe mal auf Barca und da Messi jetzt göttlichen Beistand hat weil er Papst ist dürfte es ein tolles Spiel werden
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Ein 3:3 zuhause und ein 0:0 ...
Naja, so kleinlich musst nicht sein. Ist auch eine Niederlage, ohne ein Spiel verloren zu haben.
ich hatte sowas ja schon vor dem spiel geahnt...
es ist bei den bayern leider ein abwärtstrend erkennbar.
ich habe gerade den eindruck, dass man im dortmund-spiel gezeigt hat, wer die Nr. 1 in deutschland ist und danach ist man in den modus "ein gutes pferd springt nur so hoch es muss" gegangen.
die letzten bundesligaspiele hat man gewonnen, aber nicht mehr so überzeugend wie zuvor (das spiel in london vielleicht ausgenommen). jetzt die gestrige beinahe-katastrophe und ein - ich sage es mal höflich - unglücklicher robben.
hoeneß hat ja bereits theater gemacht. ich hoffe, dass der dämpfer jetzt zur richtigen zeit kam und man es schafft, das feuer wieder zu entfachen, sonst wird man in der CL nix reissen.
"Abwärtstrend", das hört sich angesichts der sachlichen Situation lächerlich an.
Man hat 20 Punkte auf den Zweiten in der Liga, steht im Halbfinale des DFB-Pokals und im Viertelfinale der Champions-League.
Immer einen Schritt weiter zu kommen, würde ich nicht als Abwärtstrend bezeichnen.
Dass eine Mannschaft nicht in 3 Wettbewerben immer tadellos und den Gegner beherrschend spielen kann, ist doch klar. Alles andere würde den Fussball an sich unattraktiv machen.
Ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich sehe, wie einfach und reibungslos Barcelona funktioniert und einen AC Milan überrollt. Da kann man nur hoffen, dass diese Maschine aus Katalonien irgendwann mal sowas wie eine echt Krise kriegt. Diese drückende Überlegenheit macht das Spiel doch uninteressant. Für uns Zuschauer, die den Sport finanzieren, jedenfalls.
sicher steht man jetzt im viertelfinale, aber es hat gestern wahrlich nicht viel gefehlt und man wäre absolut katastrophal ausgeschieden.
und ich sage mal, dass das nicht am fehlenden schweinsteiger oder ribery lag. man hat genug spieler auf diesen positionen.
es ist KEINE katatrophe, wenn man aus der CL ausscheidet, weil der gegner einfach besser ist.
anders sieht es aus, wenn man einfach nur eine zu lasche einstellung hat und meint durch 20 punkte vorsprung in der bundesliga, laufen die gegner erst garnicht auf...
es sagt kein mensch was, wenn man bei 20 punkten vorsprung in der bundesliga mit der "b-mannschaft" antritt und dann vielleicht auch mal verliert. aber SO wie gestern, spielt man nicht in der CL.
Wie selbst Robben gesagt hat, war das gestern hoffentlich ein "wake up call"!
Man hat endlich mal wieder gezeigt bekommen, daß man ohne Laufen und Arbeiten eben auch nur eine normale Mannschaft ist, die relativ problemlos geschlagen werden kann!
Und das eben gegen ein Arsenal, die für mich fast schon eine Frechheit waren! Die haben nichtmal versucht zu gewinnen! 2mal (dann noch eine echte Chance) zufällig aufs Tor geschossen und getroffen. Ansonsten 0 Offensivbemühungen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!