Schlechte Bayern kommen verdient weiter.
Lauda klar wettest für London drückst aber Schalke die Daumen.
Im Buli Theras kannst halt dein Maul nicht mehr so aufreissen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schlechte Bayern kommen verdient weiter.
Lauda klar wettest für London drückst aber Schalke die Daumen.
Immerhin: trotz der bisher schlechtesten Saisonleisting stehen wir im Viertelfinale :top:
Ein Dämpfer und Denkanstoß zur besten Zeit.
Ich bin sicher , das man bessere Bayern in den kommenden Spielen sehen wird.
(schlechter geht's AFAIK auch nicht mehr )
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Beim Losglück des BVB in dieser Saison kriegen wir die Bayern oder Barca...
Jop oder Madrid, einer von den Dreien wird es mit Sicherheit werden. Es wird uns nix anderes übrig bleiben als es so zu nehmen, wie es kommt, auch wenn man dann nur an Erfahrung gewinnt.
Naja jedes Spiel läuft wieder anders
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Bitte sprich nicht immer so mit mir als wäre ich dein Hauptschul-Schulhofkollege, danke!
Glücklicher Sieg der Bayern, ich würde im VF gerne gegen die spielen, wir haben noch etwas gutzumachen!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Glücklicher Sieg der Bayern, ich würde im VF gerne gegen die spielen, wir haben noch etwas gutzumachen!
Obwohl ich ungern ein deutsches Duell bereits jetzt sehen würde, hätte es schon einen besonderen Reiz die Dortmunder gleich 2 mal in einer Saison im Viertelfinale aus dem Cup zu kicken :top:
Uff, sie ham's geschafft!
Aber grad so!
Abhaken, Blick nach vorne, den nächsten Gegner wegwischen.
Ich wünsche ihnen noch einen Gegner wie Paris, Galatasaray oder Malaga und dann im Halbfinale erst eine Nummer wie Real.
Gegen den BVB wäre natürlich blöd. Aber Los ist Los.
Lauda du provozierst jeden. Meldest dich immer nach den Siegen. Nach Niederlagen sieht man dich nie.
Jetzt bin ich auf der Hauptschule. So so.
Och, Kinners!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Da gibt es nichts gutzumachen. Dortmund hat lange genug genervt !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!