Langweiliges Spiel. Ich denke nicht das da noch mal spannend wird oder noch großartig etwas passiert...
UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
Arsenal ist so mies, die gehören nicht mal in die EL! Nur noch ein grosser Name längst vergangener Zeiten.
So, 5 Minuten Spannung jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Arsenal ist so mies, die gehören nicht mal in die EL! Nur noch ein grosser Name längst vergangener Zeiten.Führen aber 2:0!
-
Lol! 0:2
Peinlichstes Spiel der Bayern seit Langem!
Und das gegen diese schlimmen Arsenaler..... -
Man man man. Wenn ich jetzt noch an die angebliche Abseitsposition von Walcott denke.. Ein drittes machen die aber nicht mehr.
Málaga kommt wohl auch weiter. Dann könnte der BVB ja durchaus auf einen machbaren Gegner treffen. Málaga, Paris und Gala sollte man wohl schaffen können, bei den restlichen kommt's auf die Tagesform an. Schaun wir mal. -
Erbärmlich Bayern! Ich hätte ihnen nach dem arroganten Auftreten das Ausscheiden fast gegönnt. Gegen so eine Nulpentruppe es so spannend zu machen.
-
Das sind Einwürfe
Und wie Bayern gespielt hat, war völlig in Ordnung. Trotzdem erstaunlich, was es ausmacht, wenn Rib u Schw fehlen.
-
Da sieht man mal wie "reif" die Mannschaft ist.
Lächerlich!
-
Vier Gegentore für die Bayern in den letzten zwei Spielen. Das riecht nach einer Abwehrkrise
BTW: Sarkasmus
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Man man man. Wenn ich jetzt noch an die angebliche Abseitsposition von Walcott denke.. Ein drittes machen die aber nicht mehr.
Málaga kommt wohl auch weiter. Dann könnte der BVB ja durchaus auf einen machbaren Gegner treffen. Málaga, Paris und Gala sollte man wohl schaffen können, bei den restlichen kommt's auf die Tagesform an. Schaun wir mal.Beim Losglück des BVB in dieser Saison kriegen wir die Bayern oder Barca...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!