UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Langweiliges Spiel. Ich denke nicht das da noch mal spannend wird oder noch großartig etwas passiert...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Arsenal ist so mies, die gehören nicht mal in die EL! Nur noch ein grosser Name längst vergangener Zeiten.

So, 5 Minuten Spannung jetzt?

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Arsenal ist so mies, die gehören nicht mal in die EL! Nur noch ein grosser Name längst vergangener Zeiten.

Führen aber 2:0! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Man man man. Wenn ich jetzt noch an die angebliche Abseitsposition von Walcott denke.. ;) Ein drittes machen die aber nicht mehr.
    Málaga kommt wohl auch weiter. Dann könnte der BVB ja durchaus auf einen machbaren Gegner treffen. Málaga, Paris und Gala sollte man wohl schaffen können, bei den restlichen kommt's auf die Tagesform an. Schaun wir mal.

• Erbärmlich Bayern! Ich hätte ihnen nach dem arroganten Auftreten das Ausscheiden fast gegönnt. Gegen so eine Nulpentruppe es so spannend zu machen.

-I-

• Das sind Einwürfe ^^

Und wie Bayern gespielt hat, war völlig in Ordnung. Trotzdem erstaunlich, was es ausmacht, wenn Rib u Schw fehlen.

• Da sieht man mal wie "reif" die Mannschaft ist.

Lächerlich!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Vier Gegentore für die Bayern in den letzten zwei Spielen. Das riecht nach einer Abwehrkrise :D

BTW: Sarkasmus ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Man man man. Wenn ich jetzt noch an die angebliche Abseitsposition von Walcott denke.. ;) Ein drittes machen die aber nicht mehr.
    Málaga kommt wohl auch weiter. Dann könnte der BVB ja durchaus auf einen machbaren Gegner treffen. Málaga, Paris und Gala sollte man wohl schaffen können, bei den restlichen kommt's auf die Tagesform an. Schaun wir mal.

Beim Losglück des BVB in dieser Saison kriegen wir die Bayern oder Barca...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!