UEFA Europa/Champions League 2012/13

  • Naja 50-50. 50% finden es bei mir amüsant das denen die Derbysiege nicht bekommen und die anderen 50% finden es schade bei mir bezüglich 5 Jahreswertung und Galatsaray war eigentlich ein machbarer Gegner für Schalke finde ich. Bleibt dann zu hoffen das Bayern und Dortmund weit kommen. Wobei es mir da am liebsten wäre, wenn beide Mannschaften nicht aufeinander treffen würden. Auch im Finale nicht, da gäbe es dann nur wieder böses Blut auf der Verliererseite.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • ein schalker freut sich nicht,wenn lüdenscheid gewinnt.
    egal,ob pokal,liga oder championleague.
    alles andere ist scheinheiliges gequatsche.


    also:viel spaß im viertelfinale.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ich finde als Roter schade aber so ist's nunmal.


    Ja ich kann es nicht heucheln.....



    irgendwie hätte ich es aber schade gefunden wenn der BVB ausgeschieden wäre. Obwohl ich die auch nicht ab kann unter normalen Umständen.


    Nur der FC Bayern !!

  • das finde ich auch völlig ok.
    das geheuchle: oh schön,daß ne deutsche mannschaft weiter ist,passt einfach nicht zur normalen rivalität zwischen schalke und lüdenscheid
    punkt.so ist das halt.
    und wenn schwarz-gelb im viefrtelfinale ausscheidet,ist das für mich absolut ok.
    natürlich hätte der hardcore-bvb-ler den schalkern heute nen sieg gegönnt.


    lachhaft.

  • Ich hätte mir die letzten beiden Ergebnisse der Schalker anders herum gewünscht, das erstaunt wohl nicht.


    Aber egal, was ein dodendorf herumphilosophiert: Ich habe 97 den Schalkern die Daumen gedrückt wie nix Gutes - allerdings habe ich im Hinterkopf gebetet: 'Lieber Gott, pass bitte auf: Nich dass die nen Titel gewinnen - und wir eine Woche später nich!' :D Und hat ja aufgepasst :D

  • Tja.
    Das abgeklärtere, coolere und damit auch souveränere Team hat gewonnen.
    Gala hat die Schwächephase der Schalker effizient und eiskalt ausgenutzt. Schalke konnte dann aus drückender Überlegenheit kein drittes Tor mehr machen, musste hinten komplett aufmachen und fing sich einen Konter, der dann der Todesstoss war.


    Aber: die Mannschaft glaubt an sich, hat Moral bewiesen, gekämpft.
    Draxler hat ein Wahnsinnspiel gemacht, leider ohne Tor.
    Farfan war stark.
    Kolasinac dreht richtig auf.
    Es gäbe noch ein, zwei andere zu nennen, die super waren.
    Vor allem Bastos.


    Allerdings sind die Schwächen in der Defensive frappierend und offensichtlich.
    Es fehlt ein Ausputzer wie Papadopoulos.
    Das 1:2 war der beste Ausdruck dessen.
    So kann man unmöglich erfolgreich sein. Und wenn die Offensive noch so stark ist (wobei es da klar am Abschluss mangelt).


    Schade, dass man es noch aus der Hand gegeben hat. Aber man ist an seinen eigenen Schwächen gescheitert und einem Gegner, der bis zu Schluss cool blieb, obwohl sie k.o. waren und es ein Spiel auf ein Tor war.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von dodendorf
    aber ok.die zecken zwei mal geschlagen in einer saison ist ok.
    und da biene maja die champions league eh nicht gewinnt,ist das schon ok.


    Was dieses niveaulose Geschreibe nach sich zieht, sieht man ja hier an den Reaktionen.
    Wir möchten hier gerne auf einem etwas höheren Niveau diskutieren. Sonst verkommt TT fussballmässig zu einem 0815-Treffpunkt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!