UEFA Europa/Champions League 2012/13

  • Erstmal Glückwunsch an Dortmund.


    Jochen, ich werde noch Fan von dir :-)


    Du hast absolut Recht. Hätte wäre wenn usw ist total uninteressant. Ich als Bayernfan sage ganz klar, dass Bayern zu den besten 3 Mannschaften gehört. 2 mal in 3 Jahren ins CL FInale zu kommen ist ne sehr gute Leistung.


    Nur um eben Titel zu gewinnen, brauch man auch das nötige "Glück". Aber man benötigt außerdem auch einen guten Tag. In zwei Spielen kann oftmals viel passieren.


    Ein deutsches Duell im Viertelfinale (vorausgesetzt die anderen beiden dt. Teams kommen weiter) wäre echt schade, da wir sonst mehr Chancen hätten. Aber ich könnte wetten, dass es bestimmt zum Duelle Dortmund vs Bayern kommt.

  • ruhig leute.... :cool:



    es war nurDonezk ??? :o

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Wie wäre es mit einem Finale Dortmund gegen Bayern? :top:


    Besser nicht ;) Stell dir mal vor der BVB gewinnt es dann auch noch 3-0 gegen die Bayern!


    Hoeness...huhuuuu bitte kommen! ;)


    Naja bis dahin ist es ja noch!

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    @ Braindead
    Du warst im letzten Jahr auch absolut davon überzeugt das die roten die CL gewinnen und was ist draus geworden?


    Das mein ich halt mit einem "Unglück". Unter normalen Umständen gewinnt der FC Bayern, aber in so einer KO Runde ist halt auch alles möglich. Man kann sich halt nicht zu 100% sicher sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von azk
    Besser nicht ;) Stell dir mal vor der BVB gewinnt es dann auch noch 3-0 gegen die Bayern!


    Hoeness...huhuuuu bitte kommen! ;)


    Naja bis dahin ist es ja noch!


    Ich würde dann auf ein 5:2 tippen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wieso "Haha" und "trotzdem"?
    Das war ehrlich gemeint!


    Glückwunsch an den BVB. Souverän, auch wenn ich mir von den Ukrainern aber deutlich mehr erwartet hätte.


    Keine gute Ausgangslage für das Derby am Samstag. Ich hatte gehofft, sie würden sich abkämpfen müssen. ;)


    Naja es ist ein Schalker Gruss deswegen der Smilie und das Trotzdem. International zählt nur das alle deutschen Mannschaften weiterkommen, egal welcher Verein :top:

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Der nächste PSG-Gegner kann dann die Abwehr komplett zuhause lassen, wenn Lavezzi und Ibrahimovic ausfallen.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Das könnte in der Tat spannend werden mit der Auslosung der Viertelfinal-Begegnungen, denn alles ist möglich.


    Zitat

    12.00 Uhr MEZ, 15. März, Nyon Die Paarungen im Viertelfinale werden in einer offenen Auslosung ermittelt, in der es keine gesetzten Teams gibt und auch Mannschaften aus dem gleichen Landesverband gegeneinander gelost werden können. Das zuerst gezogene Team spielt im Hinspiel zu Hause.


    uefa

  • Glückwunsch zum Weiterkommen!


    Mal sehn, ob alle drei deutschen Mannschaften ins Viertelfinale kommen werden. Die Dortmund-Fans sollten jetzt aber nicht durchdrehen. Wer jetzt vom Finale schwafelt, hat sich die möglichen Gegner nicht richtig angeschaut. Da kommen die richtig guten Jungs.


    Übrigens:

    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Da ist das Ding!!! Unglaublich!


    Das Urhebrrecht für diesen Ausruf gebührt nur Olli Kahn. Das hat er 2001 gerufen, als er den Pokal in Händen hielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!