UEFA Europa/Champions League 2012/13

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    So, Gladbach ist so gut wie draußen!


    Aber dafür Stuttgart so gut wei weiter :)

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Wenigstens der VfB ist weiter.


    Bei allem Respekt für den VfB, aber das ist leider nur ein schwacher Trost

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Ganz große Leistung von Hannover, war das spannend! Da Kriege ich nur die Wut wie so ein 1991 gegründeter Verein eine mit so viel Herz kämpfende Mannschaft wie Hannover rausschmeißt. Auch wenn es am Ende nicht gereicht, Sympathien hat die Mannschaft mit diesem Spiel auf jeden fall gesammelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Wenigstens der VfB ist weiter.


    Glückwunsch nach Stuttgart! Wenigstens eine von 4 deutschen Mannschaften hat einen Sieg geholt.


    In 8 (acht!) Spielen ...


    9:13 Tore, 6 von 24 Pkt.


    Nach all den Lobhudeleien wurde den Bundesligisten mitgeteilt, daß sie allenfalls Durchschnitt sind :o


    Naja, vielleicht hübschen ja ausgerechnet die Schalker unsere Bilanz auf, wenn sie ihr zweites Auswärtsspiel haben. Damit wenigstens in der Champions League 3 aus 3 ins Viertelfinale ziehen! (Auf den Einspruch geb ich nix. Das ist Spiegelfechterei.)

  • Atletico Madrid als Titelverteidiger ist auch ausgeschieden und in Spanien Tabellenzweiter.
    Ich würde das Ausscheiden unserer Vertreter jetzt nicht überbewerten.
    Die UEFA-League ist beileibe kein Trostpreis-Wettbewerb für im wahrsten Sinne des Wortes zweitklassige Mannschaften.
    Leverkusen ist gegen Benfica Lissabon ausgeschieden, Gladbach gegen Lazio. Das sind potente Gegner!
    Hannovers Aussscheiden lasse ich noch am ehesten nach o.g. Auslegung durchgehen.
    Und Stuttgartes Leistung würde ich mal gegen einen Gegner wie Genk erwarten.
    Und Schalke fliegt mit Sicherheit spätestens im Viertelfinale raus, weil dort nur noch deutlich stärkere Gegner warten. Wenn sie nicht schon gegen Galatasaray im Rückspiel ausscheiden, weil die eine Schippe drauf legen. Überraschen würde es mich nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich würde mich freuen, wenn Schalke, Dortmund und Bayern eine Runde weiterkommen.
    Wann waren denn das letzte mal drei deutsche Mannschaften im Viertelfinale der CL?


    Also bei den Bayern sehe ich da keine Probleme. Für Dortmund ist es mehr als machbar.
    Schalke ist da eher der Wackelkandidat.

  • Re: Re: Fünfjahreswertung der UEFA


    Zitat

    Original geschrieben von stumacher
    Es gibt ja immer noch ein Rückspiel, also schauen warten wir es mal ab. Ich tippe darauf, dass mindestens 4 der 7 Mannschaften weiterkommen werden.

    Es wird eng mit dem Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!