UEFA Europa/Champions League 2012/13

  • Arsenal müsste ja min. 3:0 oder 4:1/2 in München gewinnen um das noch zu schaffen. Das ist - beim derzeitigen Zustand von Arsenal und dem Lauf der Bayern - doch sehr unwahrscheinlich.


    Mag sein, dass Arsenal evtl. sogar in München gewinnen könnte wenn sie einen guten Tag haben und die Bayern das Tor nicht treffen, allerding dann max. 1:0 oder so, mehr Tore werden die Londoner nicht zu Stande bringen.

  • Wie heffertonne99 schon erwähnt hat ist Arsenal im Moment ein Schatten seiner selbst und gegen diese Truppe wird sich der FCB mit Sicherheit nicht überrollen lassen. Schon in der letzten CL Saison haben sie doch gegen einen sehr schwachen BVB nur mit Glück ein Unentschiedenen bzw. knappen Sieg erreicht. Auch wenn es sich komisch anhören mag halte ich Donezk für den stärkeren Gegner.


    Das alles soll aber die gute Leistung vom FCB nicht schmälern, wenn ich aber ehrlich bin habe ich mit einer höheren Niederlage von Arsenal gerechnet.

    Vertrauensliste: 14x

  • Was soll sein? Sie spielen gegen Milan und nicht gegen die Bayern. Da kann man schon mal verlieren ;) :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Das hätte sogar mehr werden können. Fast schon müssen. Solche Gelegenheiten muss man nutzen. Besonders in der CL. Aber definitiv eine recht gute Leistung.
    Aber Galatasaray doch deutlich schwächer, als ich gedacht hätte.
    Die Chancen für das Viertelfinale stehen gar nicht mal so schlecht. Das hätte ich vorher nicht gedacht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • zum Spiel Arsenal gegen Bayern:


    Geile Tore. Bei 1:3 durch Mandzukic fragt sich, wie viel Eigenanteil da dabei war. Vielleicht 60% und 40% Glück. Geiles Tor dur Kroos, man braucht da aber auch etwas Glück, dass man den Ball dann so erwischt.


    Für Poldi freut es mich, dass er so gut in der Mannschaft zu recht kommt.


    Neuer wieder mit diesem hässlichen grün wie fast immer. Aber dafür hatten die Bayern schicke schwarze Trikots.


    zu Schalke: 1:1 ist eine gute Ausgangslage und keine "sehr, sehr gute" wie es Oliver Welke meint.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Gut, der platz war schlecht...


    Aber das spiel war zeitweise sehr schlecht und viel blindes gebolze von beiden seiten, hatte nicht viel mit CL zu tun...


    So viele fehlpässe etc, das war schon nicht gut.


    Naja, aber alles offen für S04, das zählt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!