UEFA Europa/Champions League 2012/13

  • Die drei hätten doch gerne mal etwas „Gastfreundschaft“ in den Ukrainischen Knast genießen können und nach einem Jahr der deutschen Justiz überstellt werden.


    So etwas geht gar nicht egal gegen wen!:flop:

    Vertrauensliste: 14x

  • Wobei es da in Dortmund diesmal in Donezk wohl nur ein paar Idioten gegeben hat die es auch in anderen Vereinen gibt (wurden ja im Bericht sogar hinterher von den eigenen Leuten vermöbelt). Muss man fairerweise dazu sagen.... ich denke mal dieser Nazi Pöbel kann sich auch nicht die ganzen Auswärtsfahrten Leisten.

  • Fünfjahreswertung der UEFA


    Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Hannover verloren, Leverkusen verloren, Stuttgart unentschieden, Gladbach unentschieden - sieht in Summe nicht wirklich gut aus.


    Ja, es ist Zeit mal Zwischenbilanz zu ziehen nach all den Jubelarien auf "den wieder erstarkten deutschen Fußball". Welche Ergebnisse haben 5 von 7 deutschen Mannschaften erreicht?


    3 Heimspiele, 2x Auswärts (7:10 Tore)


    3 von 15 mögl. Pkt.


    3 von 9/10 realistischen Pkt.
    -kein Sieg-


    1 von 5 Teams Chancen fürs Weiterkommen


    Das ist der harte Boden der Realität! Schlechte Abwehrleistungen, schlechte Chancenverwertung. Ein herber Rückschlag in der Fünfjahreswertung.


    Die deutschen Erwartungen hat nur Dortmund erfüllt. Leverkusen hat versagt, H96 hat versagt. Von Stuttgart und Gladbach konnte man es vielleicht nicht verlangen.


    Die "glorreichen Sieben" werden innerhalb der nächsten zwei Wochen zu den "restlichen Zwei": Dortmund und Bayern.


    -skater

  • Hannover hat versagt finde ich ist aber mehr als übertrieben gegen diese Truppe, da finde ich schon eher das Stuttgart gegen Genk versagt hat.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Hannover hat versagt finde ich aber mehr als übertrieben gegen die Truppe dann finde ich schon eher das Stuttgart versagt hat.


    :confused: - mit ein paar Satzzeichen wäre Dein Text evtl. ein wenig verständlicher, zumindest schon beim ersten Durchlesen.

  • Re: Fünfjahreswertung der UEFA



    Es gibt ja immer noch ein Rückspiel, also schauen warten wir es mal ab. Ich tippe darauf, dass mindestens 4 der 7 Mannschaften weiterkommen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Aber immerhin kann ich euch mehr leiden als die Blauen aus GE :D


    Da bist du wohl unter den Bayern Fans nicht alleine, die uns Dortmunder gut leiden können: München sing auf Schalke: Wer wird deutscher Meister ? BVB Borussia Auch wenn es aus 2011 ist.... *SCNR* Wer hätte das gedacht? :cool:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Da bist du wohl unter den Bayern Fans nicht alleine, die uns Dortmunder gut leiden können: München sing auf Schalke: Wer wird deutscher Meister ? BVB Borussia Auch wenn es aus 2011 ist.... *SCNR* Wer hätte das gedacht?


    Hmm, naja, soll ich Dir das wirklich erklären :confused:
    Du weißt schon, was Hohn ist, oder? :D


    Ansonsten kann ich als Bayern-Fan sagen, daß die beiden Titel 2011 und 2012 verdient waren. 2011 noch mehr als im Jahr danach! Dortmund war besser. Einige Bayernspieler bauten gegen Ende der Saison ab oder waren nach Verletzung nicht gut genug (Schweini).


    2011 hat der FCB voll des Lobes gratuliert. 2012 hat Ulli Hoeneß zähneknirschend gratuliert. Aber sie haben Anstand und Respekt vor der Leistung gezeigt. Und wer zweimal in der Saison gegen Dortmund verliert, muß eben die Fehler zuerst bei sich selbst suchen - so sehe ich das.


    In den Beziehungen zu S04 wirkt immer noch das klägliche Geheule der Schalker im Mai 2001 nach. Schalke will was darstellen, ganz verzweifelt, will groß sein und der FC Bayern stellt was dar. Die Schalker bestreiten das, also sind solche Videos irgendwie nich' ganz unlogisch ;)


    -skater

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Wer wird deutscher Meister ? BVB Borussia


    Das Liedchen ist ja universal und jedes Jahr brauchbar. Aktuell singen sie "Wer war deutscher Meister? BVB Borussia!". :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!