UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Lewandowski, wie sagt man bei uns so schön, den hätte meine Oma rein gemacht! Man, man, man.

Edit: Komischer Nudistenclub!

Edit II: Klare gelb-rote Karte!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• So langsam wird es peinlich, was die Abwehr da veranstaltet. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ko..en könnte, wenn ich sehe wie schluffig da gespielt wird. Unglaublich!

Edit: die sind jetzt nicht wer weiß wie unglaublich gut. Die muss man viel mehr unter Druck setzen die Hansels, hat man ja ein paar mal gesehen, dass die Tempogegenstösse können und nicht viel mehr.

Edit2: Fehlpass 213 von Santana im Spielaufbau.

-I-

• Man muss den Ukrainern auch lassen, dass sie es geschickt spielen :rolleyes:
    Dennoch ist das ärgerlich, weil die Dortmunder einfach klar besser sind....

Edit: siehste ;)

Ist auch wurscht: selbst wenn es bleiben sollte, bin ich sicher das man das Viertelfinale gegen diese Truppe im kommenden Heimspiel klarmachen wird.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Jaaa! 2:2.......puh! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Was ist eigentlich mit dem Platz los?

Götze ist ja schon ca. 143x ausgerutscht, von Donezk liegen die Spieler auch ab und an am Boden und nun auch Webb, der meiner Meinung nach wirklich gut pfeift!

Ach ja: Ergebnis finde ich okay, Dortmund hat aber etwas Glück gehabt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Schön, dass Dortmund es geschafft hat. So ins Schwimmen geraten darf man im eventuellen VF allerdings nicht, da wird das bestraft.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Schiri war wirklich gut, nicht zu kleinlich. Das Spiel fand ich ziemlich Mies. Richtig schlecht sogar. Das Ergebnis ist natürlich beste Bohne!

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!