Favorit wofür?
Für das Spiel gegen Galatasaray?
Naja, ich glaube, grundsätzlich hat sich durch die Wechsel daran nichts geändert.
Eher durch Schalkes Abwärtstrend zum Ende der Vorrunde der BuLi und der Hängepartie der letzten beiden Partien.
In der Türkei sehe ich Galatasaray mit Vorteilen, auf Schalke eher leichte Vorteile für Schalke.
Aber hey, das ist die CL, das wird nicht leicht. Grundsätzlich bin ich ja, was S04 angeht, sowieso eher realistischer Pessimist oder sowas in der Richtung. Von daher glaube ich immer eher an eine Niederlage, als an einen Sieg, gerade in solchen Partien. Es geht ja schliesslich um was - da patzt S04 gerne.
UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
Platzt Drogba Wechsel oder wollen die Chinesen mehr Geld?
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fu…er-vorgehen-a-880462.html -
Ich hatte gelesen, das Drogba mehrere Monate kein Geld bekommen hat und deshalb der Vertrag von seiner Seite aus aufgehoben wurde.
Also war er für Galatasaray Ablösefrei! Denke das diese Version auch stimmt und er trotzdem eine vorläufige Lizenz bekommt. Das rechtliche wird dann noch geklärt! -
Sooo... 1:0 für Donezk... Da sah der Weidenfeller nicht so richtig gut aus...
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Da sah der Weidenfeller nicht so richtig gut aus...Nein, das stimmt so nicht! Er sah dabei richtig scheiße aus!
Ich hab mir schon beim HSV-Spiel gedacht, der hat das Virus noch in den Knochen, der ist nicht fit! Und erst Santana - na ja!
Aber ich bin mir ziemlich sicher, gegen diese brasilianisch-osteuropäische Kirmesmannschaft gewinnen wir heute noch!
-
Nicht so gut ist noch freundlich...
"Den kann man auch mal halten..." oder "Fliegenfänger" wäre in dieser konkreten(!) Situation durchaus vertretbar.
-
Endlich!
-
Uiuiui... Dann noch so eine fragwürdige Abwehraktion vom Weidenfeller... Aufwachen!
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Uiuiui... Dann noch so eine fragwürdige Abwehraktion vom Weidenfeller... Aufwachen!Ich verstehe es oftmals bei Torhütern nicht! Es ist doch offensichtlich, dass er nicht fit ist, warum spielt er? Im Gegensatz zu Subotic hat er doch einen richtig guten Vertreter!
Verdienter Ausgleich, Gott sei Dank!
-
Was sucht denn der Tim Wiese da auf dem Platz ?
Aber gut das sie Lewandowski haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!