UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Egal wie wir gegen ManCity spielen wir bleiben Gruppenerster (!) :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Das ist der absolute Wahnsinn!!! Wer hätte das nach der Auslosung für möglich gehalten, WOW!

Drei Teams im Achtelfinale :top: ... Hoffentlich kein deutsches Duell

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Drei Teams im Achtelfinale :top: ... Hoffentlich kein deutsches Duell

AFAIK ist dies im Achtelfinale noch nicht möglich (erst ab dem Viertelfinale).
    Ebenfalls kann man nicht gegen einen Gegner gelost werden, gegen den man schon in der Vorrunde gespielt hat ;)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Hab das Spiel nicht gesehen aber Hut ab vor Dortmund. Starke Leistung. Gruppernerster in dieser Gruppe hammer.

Alle 3 dt. Mannschaften weiter - dass ist doch einfach klasse. Ich traue allen auch ein Viertelfinale zu.

• Grandioser Auftritt unseres BVBs. Und auch wenn ich national weder die Blauen, noch die Roten brauche, Glückwunsch an die anderen beiden. Alle deutschen Mannschaften vorab qualifiziert. In der Euroleague sieht es ebenfalls super aus. Wir können auf internationaler Ebene mal wieder ein Ausrufezeichen setzen!

-I-

• Geiles Spiel vom BVB, hat richtig Spaß gemacht gestern. Das unentschieden im anderen spiel hätte ja nicht besser laufen können für uns, nun gegen City auch mal den ein oder anderen spielen lassen.:top:

Nach dem vor kurzen Ibrahimowitsch so ein geiles Tor geschossen hat kommt das wohl langsam in Mode. Schaut euch mal das 2 – 0 vom AC Mailand an. :D

http://www.youtube.com/watch?v=7JG6UJLEajQ&feature=plcp

Vertrauensliste: 14x

• Vor allem in der 2.Halbzeit noch ein nettes Spielchen heute zum Abschluss gegen Borisov.
    Aber noch wichtiger und schöner ist, daß alle deutschen Mannschaften als 1. ihrer Gruppe im Achtelfinale sind :top:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Au man ich bin nach dem Gomez Tor eingeschlafen und bei der roten Karte wieder aufgewacht. Naja Gruppensieger, aber es fehlen jetzt schon 2 IV's. Van Buyten möchte ich nicht unbedingt gegen ROnaldo und Co (wenn Real kommen würde).

Mal sehen wie das so wird. Jedenfalls alle deutschen Teams weiter....einfach klasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!