UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    BVB :top:

2:0

+1 :)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Das ist echt verdammt gut und clever, was der BvB in Amsterdam abliefert. Überhaupt kein Vergleich zur letzten CL Saison

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Saubere Vorstellung des BVB - Respekt :top:
    Jetzt sollten so langsam mal die Blauen nachlegen. Kann mich nicht mehr daran erinnern, wann wir das Letzte mal 3 Teams im Achtelfinale hatten...

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Hm aber warum hat Götze denn nun eine Gelbe Karte bekommen? Das hätte doch ansich Elfmeter geben müssen !?

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Der Referee wertete die Aktion von Götze wohl als Schwalbe ...

... Sachen gibt's :rolleyes:

Edit: dann eben so das 4:0 :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Naja wenn man pfeifft dann eher Elfmeter oder man lässt es weiter laufen. Lässt sich da nicht so gut beurteilen beim Stream. ;)

Na endlich: 4:0 für den BVB ! Ich behaupte einfach mal den BVB hat es noch nie besser gegeben in der CL. :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Sehr schöne Vorarbeit von Götze!

Der BVB spielt überragend! Das die aus dieser "Todesgruppe" kommen , hätte niemand geglaubt.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Naja wenn man pfeifft dann eher Elfmeter oder man lässt es weiter laufen. Lässt sich da nicht so gut beurteilen beim Stream

Eine Berührung gab es wohl. Er hätte genauso gut den Elfer pfeifen können...wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat der Schiri eigtl direkt nach dem Pfiff auf den Punkt gezeigt gehabt. Vlt hat ihm sein Linienrichter nochmal in Gewissen bzw ins Ohr geredet ^^

Edit: Aktuell steht es in Manchester 1:1 :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!