Ich brech ins Essen, da dominiert man dieses Kunstprodukt "Manchester City"nach allen Regeln der Kunst und dann schenkt der Schiedsrichter denen einen Elfmeter, den dann ausgerechnet der B..... verwandelt!
UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
Was für ein blöder Scheiß... Da schenkt der Schiri Man City noch nen Elfer. Naja. Der BVB muss zu dem Zeitpunkt 3:0 oder 4:0 führen, normalerweise.
-
Nutzt der Bvb die nicht verwandelten Chancen, und da waren einige 100%tiger dabei, dann redet man über den Elfer erst garnicht.
Die Chance ist nun mal sehr hoch, dass man kurz vor Schluss den Ausgleich fängt, wenn man nur mit einem Tor führt. Aber der Auftritt des BVB in der CL macht wirklich Mut und sehr schön anzusehen.
:top: ich freu mich auf Madrid
-
Sorry, das war niemals Elfer! Wo soll er hin mit dem Arm in der Bewegung. Ich könnte kotzen! Latte, Pfosten und seit wann hat England Weltklassetorhüter? So ein Dreck!
Edit: Kahn hör auf zu schwätzen. Der Typ geht im Fernsehen gar nicht.
-
Wahnsinn die Leistung beider Keeper. Wusste garnicht das Weidenfeller so springen kann. Großes Lob. Dennoch ärgerlich mit dem einen Punkt und vor allem mit dem Elfer... Ich glaube wenn es andersherum wär, hätten wir auch auf Elfmeter bestanden...
-
Da hat der Scheich wohl dem Schiri noch schnell ein paar extra Millionen zu kommen lassen das er das pfeift. Absolut lächerlich das aus so einer kurzen Distanz zu pfeifen. Man hat uns definitiv um 2 Punkte betrogen! :mad: Das macht das Spiel mal zu einer gefühlten Niederlage. Auch wenn der BVB bei den Chancen natürlich mehr als einen rein machen muss eigentlich...
-
Auch wenn ich international nicht nur dem fcb die Daumen drücke muss ich leider Kritik üben: ein sensationell gutes Spiel mit sehr sehr schlechter chancenauswertung auf Seiten des BVB, deshalb geht das Ergebnis auch in Ordnung. Ich erinnere mich an Reifs Kommentar nach der Chance von Lewandowski nach Pass von Gümdogan.
Der BVB muss einfach noch abgezockter werden, positiv ist dass es auf jeden fall Fortschritte gab.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Da hat der Scheich wohl dem Schiri noch schnell ein paar extra Millionen zu kommen lassen das er das pfeift. Absolut lächerlich das aus so einer kurzen Distanz zu pfeifen. Man hat uns definitiv um 2 Punkte betrogen! :mad: Das macht das Spiel mal zu einer gefühlten Niederlage. Auch wenn der BVB bei den Chancen natürlich mehr als einen rein machen muss eigentlich...Lächerlich sowas zu behaupten. Das Spiel wurde nicht durch diese Szene entschieden, sondern durch die vorher verpassten Chancen ein weiteres Tor nachzulegen. Punkt und Aus...
Und den elfmeter kann man geben, muss man aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Dennoch ärgerlich (...) mit dem Elfer... Ich glaube wenn es andersherum wär, hätten wir auch auf Elfmeter bestanden...
Nee, das hätten wir nicht gemacht! Das war angeschossen und Subotic hatte gar keine Chance, seinen Arm wegzuziehen. Auf so einem windigen Handelfmeter besteht man nur, wenn man verzweifelt ist oder unfair.Dortmund ist noch mächtig grün hinter den Ohren.
Real schießt in Amsterdam vier Tore und lacht sich eins und Dortmund vergibt Großchancen in Serie. Der Fehlschuß von Lewandowski war genauso erbärmlich wie die Fehlschüsse von Arnautovic und Gomez in Wien. Unglaublich!!
Es war schwieriger, den neben das Tor zu setzen als hinein ...
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das ist doch vereinsintern alles abgesprochen und kein Alleingang von Sammer. ...
Absprache sieht anders aus.
Quelle: http://www.abendzeitung-muench…af-840f-49ee3d5a1954.htmlHoffentlich fehlen Dortmund nicht die verschenkten Punkte.
---
Edit:
Ist nicht gerade Gladbachs Woche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!