ich hoffe, das barca-spiel gestern ist den bayern heute abschreckung genug, wie es laufen kann, wenn man vor dem spiel meint, schon weiter zu sein...
ein selbstläufer wird das heute abend nicht, da nützen sämtliche rekorde und siegesserien nichts.
UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
Naja der Vergleich hinkt ein wenig.
Milan war sich au net sicher - dass war nur die Presse. Die das Ende der Barca-Ära einleitete.
Bayern ist da schon vorsichtig - Arsenal ist auch nicht Barca.Im Übrigen find ich Eurosport manchmal gar nicht so schlecht. Witzige Kommentatoren usw.
Zb schaltet die ARD beim Skispringen dann zum papst usw. -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Im Übrigen find ich Eurosport manchmal gar nicht so schlecht. Witzige Kommentatoren usw.
Zb schaltet die ARD beim Skispringen dann zum papst usw.Eurosport schaltet doch auch zum Papst: Papst Sigi Heinrich und Papst Dirk Thiele Das sind zwei Kanonen. Die kommentieren Springer, die gar nicht dabei sind und können Gabriella Paruzzi nicht von Marit Björgen unterscheiden, selbst wenn die eine ein gelbes und die andere ein rotes Trikot trägt und dergleichen Schoten mehr ...
-
Was ist eigentlich aus Schalkes Einspruch gegen die Hinspiel-Wertung geworden? Da wurde doch ein vermeintlich nicht spielberechtigter Spieler eingesetzt.
-
Wurde abgewiesen, alles ok mit Drogba.
-
Patsch, das ging ja schnell...
-
Mir ist das echt zu riskant.
-
Hoffentlich schießt Arsenal noch ein 2. Tor, dann wird es noch einmal richtig spannend! :top:
Schade, dass es Schalke gestern nicht geschafft hat, ich hatte ihnen die Daumen gedrückt.
-
Hallo Jochen,
als Autor des von Dir betitelten niveaulosen Geschreibes möchte ich hier nur anmerken,
daß sich der geneigte Fan durchaus einiger einfach gestrickter Formulierungen bedient,wenn es um den " geliebten " Reviernachbarn geht.
Mag sein,daß das in Deinen Augen 0815-Niveau ist,aber Sorry : Es geht um Fußball. Nicht mehr und nicht weniger.Ich finde es ja schön und auch sehr beeindruckend,wie kontrolliert und detailiert Du Fußballthemen sezierts.
Es gibt halt auch ne emotionale Fankultur.Dazu stehe ich und finde das Ganze auch autentisch.
Wenn das niveaulos und 0815 ist,dann soll es halt so sein.
-
Ist das ein jämmerliches Spiel! Bayern im absoluten Tiefschlafmodus und Arsenal mit nicht mal dem Ansatz eines Interesses, offensiv zu spielen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!