UEFA Europa/Champions League 2012/13

  • Ich weiss :D . Ich wünsche mir ja Paris nach dem Spiel gestern. Und Zlatan ist auch noch für ein Spiel gesperrt, sollte also machbar sein. Juve kann ich schwer einschätzen. Sicherlich nicht leicht, aber Celtic war halt kein Gegner. Real und Bayern sehe ich eine Klasse drüber.


    Wir nehmen wie es kommt. Finale ist Quatsch. Da muss so viel passen, behalten wir mal die Kirche im Dorf und freuen uns auf ein geniales Viertelfinale.

    -I-

  • Das Spiel gestern war definitiv nicht CL-reif. Keine der beiden Mannschaften.
    Ein Spiel zum Abschalten. Lediglich zehn Minuten waren sehenswert.
    Am meisten ging mir wieder der ZDF-Kommentator auf den Nerv. Vielleicht bin ich auch einfach nur nicht up to date. Aber von der "Weltauswahl" kannte ich gerade einmal Van der Wiel (wurde eingewechselt), Tiago Motta und Tiago Silva. Ich hatte den Eindruck, er versuchte, mit solchen Superlativen das Spiel schön bzw. für den Zuschauer attraktiv zu reden. Dabei hatte man einfach nur Pech, das die Mittwoch-Spiele halt leider unter diesen 4 Mannschaften ausgetragen wurden und nicht unter einer Top-Mannschaft.


    Ich halte Paris für definitiv schlagbar, erst recht für den BVB und für Bayern sowieso. Selbst Schalke dürfte Chancen gegen sie haben (wenn sie sie denn bekommen).

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Absolut. Ich glaube das war die gleiche Gurke, die schon das BVB Hinspiel kommentiert hat. Grauenvoll! Ich habe im Hinspiel lautlos geguckt und das BVB-Netradio als Kommentar genutzt. :D

    -I-

  • Ich behaupte jetzt mal stark folgendes:


    Sollte Barca gegen Milan ausscheiden, haben Bayern und Dortmund sehr gute Karten weit zu kommen (hoffe natürlich auch auf Schalke).


    Denn:
    Vor den anderen Mannschaften müssen sich unsere überhaupt nicht verstecken - natürlich kommt hier aber auch der Tagesform-Faktor zu tragen. D.h. geht halt mal am Tag der Ball absolut nicht rein, wirds eben nichts.
    Milan, Real, Juve und Co sind absolut schlagbar.


    Aber kommt Zeit, kommt Rat

  • Ich sehe Milan als noch recht stark an, im Grunde sogar etwas über Real. Grund: Die asymmetrische defensive Spielweise. Madrid spielt auch vorne mal auf und macht damit hinten etwas für Konter Platz.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • In jedem Fall sieht es danach aus das die kommenden Spielrunden in der EL komplett ohne deutsche Beteiligung stattfinden werden. Auch wenn das Rückspiel noch aussteht so scheint Lazio für Stuttgart eine Nummer zu groß zu sein, obwohl Lazio gar nicht so überlegen wirkt, aber sie nutzen halt die Fehler knallhart aus.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • So drastisch wollte ich es nicht ausdrücken, aber da ist schon was dran.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • heute 20:45


    Na dann, Schalke, leg mal los!


    ab 20:15 gibt's übrigens den MOBILAT Fantalk XXL aus Essen-Rüttenscheid. Da kann man per Facebook mitmachen und Peter Neururers Elogen zuhören ;)


    Ich bin zwar für Bayern, aber gegen Istanbul bin ich natürlich pro Schalke. Die Deutschen müssen natürlich deutsche Mannschaften unterstützen, logisch!


    -skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!