UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Die meisten Clubs der CL kennt man ja oder hat man wenigsten schon mal gehört.
    Aber Nordsjaelland sagt mir gar nichts!? :confused:

• Alle 3 deutschen Mannschaften haben gewonnen zum Start und alle 3 haben auch ihren Elfmeter verschossen. *lol* Aber das späte Gegentor hätte ja wirklich nicht sein müssen. :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Mit meinen Bewegungsspielern ist anscheinend kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

Ich kann das nicht oft genug sagen. Wer im Sommer nicht einkauft hat auch nichts anderes verdient. Bin selber VfB-Fan aber dieses Schwabenpack was da das sagen hat gehört geteert, gefedert und dann auf den Müll. Ist immer wieder das gleiche Spiel. Man hat eine gute Mannschaft, verkauft 1-2 Leistungsträger für gutes Geld und dann kommen Jahre die man am liebsten vergessen will. Sagt ja niemand das man z.B. die 35 Mio für Gomez komplett auf den Kopf hauen soll aber 20 davon müssen in einen, höchstens zwei Neuzugänge investiert werden die die Lücke schließen.

Hoffentlich ist man zur Winterpause auf nem Abstiegsplatz und aus Europa ausgeschieden. Vielleicht wacht dann der ein oder andere Schwabe auf :mad:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!