UEFA Europa/Champions League 2012/13

  • Danke :top:


    Dachte einer wie TuT würde sich auch mal dazu hinreissen lassen nicht deutsche Partien zu moderieren. Aber der Hagemann gefällt mir auch :)


    Heute drücke ich dortmund und ManU die Daumen ! Real gefällt mir überhaupt nicht, auch wenn da Özil und Kheidira spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Morgen 20:45 das Rückspiel von Schachtjor Donezk in Dortmund. Weiß jemand, ob Kollege Hummels genesen ist?


    Spannender als das Dortmundspiel wird übrigens die Schlacht zwischen Real Madrid und Manchester United!


    Gestern wurde er noch im Krankenhaus untersucht. Ich denke, für ihn wäre es definitiv besser, nicht zu spielen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Glück auf, BVB!
    Darf man Euch doch auch wünschen, oder?! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Gestern wurde er noch im Krankenhaus untersucht. Ich denke, für ihn wäre es definitiv besser, nicht zu spielen!


    Bis kurz vorm Spiel wurde geheim gehalten, ob er aufgestellt werden kann, hieß es in den Nachrichten. Jetzt eben sagte man, Santana werde spielen. - Gute Besserung!


    In der Schlacht Real - Manchester drücke ich eher ManU die Daumen. Im Moment scheint aber Real die Formkrise überwunden und einen Lauf zu haben. Wir werden sehen, was rauskommt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Glück auf, BVB!
    Darf man Euch doch auch wünschen, oder?! ;)


    Haha! :D


    Trotzdem danke.


    Mh ich habe ein ganz schlechtes Gefühl heute, was Santana angeht ..


    Aber ich hoffe auf Powerfussball, ähnlich wie das Rückspiel gg Ajax in der Gruppenphase. (Wobei das ja damals eher clever und überlegt, statt Powerfussball war^^)

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Ich sag nix mehr gg Santana!

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Jetzt noch schnell das 2. nachschieben dann sollte der Drops gelutscht sein. :D


    Edit: Da ist es auch schon! :cool: Weiter machen !!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!