UEFA Europa/Champions League 2012/13

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich würde das Ausscheiden unserer Vertreter jetzt nicht überbewerten.
    Die UEFA-League ist beileibe kein Trostpreis-Wettbewerb (...) Leverkusen ist gegen Benfica Lissabon ausgeschieden, Gladbach gegen Lazio. Das sind potente Gegner!


    Es geht ja darum, wie die deutschen Mannschaften ausgeschieden sind. Mir kamen die Verlierer reichlich naiv und ungeschickt vor.


    An der Nervosität kann's doch nicht gelegen haben, daß so viele Abwehrfehler begangen wurden! Selbst Neuling BMG hatte doch in der Gruppenphase genug Zeit, Europapokal-Luft zu schnuppern. Und dann kriegen sie drei Elfer, aber gewinnen nicht - weil sie hinten nicht dicht sind. Dann dieser Bock von Dominguez in Rom ...


    Ausgeschieden ist auch Hannover, weil sie in der Schlußphase des Hinspiels noch ein drittes Tor zulassen.


    Im Prinzip waren alle drei Verlierer in ihren Duellen chancenlos. So, wie sie agierten, kann man auch in der Bundesliga nicht bestehen.


    Wenn ich "die Spiele des Jahres" mache, muß ich voll da sein. Da muß ich 110% geben. Da kann ich mir die Dinger nicht selbst reinkegeln (wenn ich mal etwas übertreiben darf).

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Es geht ja darum, wie die deutschen Mannschaften ausgeschieden sind. Mir kamen die Verlierer reichlich naiv und ungeschickt vor.


    Ich habe nur Leverkusen gesehen (jeweils vor Ort), da trifft es definitiv zu. Im Prinzip beide Spiele überlegen gestaltet, Torchancen in Hülle und Fülle versemmelt und den Gegner mit billigsten Fehlern zu den Toren eingeladen. Und die nutzt ein Verein wie Benfica dann gnadenlos aus und steht vollkommen zurecht in der nächsten Runde. Bitter.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Leider im falschen Spiel passiert. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Dann hätten die Schalker ja einfach nur dich fragen müssen und hätten sich den Einspruch ersparen können.


    Gibt es irgendwo eine Urteilsbegründung oder eine Meldung, in welcher steht, dass Drogba bereits am 1. Februar bei der UEFA gemeldet war? Die von mir gelesenen Meldungen sind alle nur wischiwaschi und enthalten den Hinweis, dass der Einspruch abgelehnt wurde. Wieso er abgelehnt wurde, steht nicht dabei.



    Edit: skater: danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Sport Informations Dienst (SID)
    Die Ermittlungen der UEFA ergaben, dass Galatasaray die internationale Spielberechtigung form- und fristgerecht beantragt hatte, teilte Schalke mit. Damit seien alle Vorgaben erfüllt, auch wenn - wie im Fall Drogba - die finale Spielberechtigung nach dem Meldeschluss erteilt wurde.


    Zitiert nach Meldung auf Homepage von Sport1:
    http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_681391.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!