Was für ein unglaublich schlecht geschossener Elfmeter! :eek:
UEFA Europa/Champions League 2012/13
-
-
-
Welcher von beiden
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was für ein unglaublich schlecht geschossener Elfmeter! :eek:Jepp, Elfmeter ist nicht gerade eine Stärke des BVBs.... Aber der Ball hätte auch mal bei der ein oder anderen Chance ins Amsterdamer Tor gehen können. Aber ich sehe es schon kommen, es fehlt wohl einfach das Glück....
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Aso, gute Frage.
Ich schätze eher nicht dass das gern gesehen ist aber wen interessiert schon was die Rechteinhaber wollenIch zumindest werd nen Teufel tun und mir wegen paar Spielen Pay-TV zulegen.
Such übrigens einen stabilen, im Browser ansehbaren Stream für Real gegen City.Ich habe mir Al Jazeera Sports geholt, weil mir die Sucherei nach den Streams auf die Nerven ging.
Das kostet mich 90€ im Jahr, leider ohne Bundesliga und meistens in arabisch. -
Toooooor! Hochverdient, na endlich!
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Toooooor! Hochverdient, na endlich!Gott sei Dank !
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Ich habe mir Al Jazeera Sports geholt, weil mir die Sucherei nach den Streams auf die Nerven ging.
Das kostet mich 90€ im Jahr, leider ohne Bundesliga und meistens in arabisch.Ich hab leider keine Sat-Schüssel sonst hätte ich mich anderweitig eingedeckt
Edit: aus die Maus. Schalke gewinnt 2:1 bei meiner "Lieblingsmannschaft"
:top:
-
Schön für die deutschen Mannschaften.
-
-
Kann man irgendwo eine Zusammenfassung der Spiele sehen? Also in der Zdf-Mediathek gibt es nichts.
Erledigt! Wurde bei Sky fündig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!