UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ... niemanden in Dortmund interessiert, wie die Bayern gegen solche Gegner spielen! ...

Zitat

... Arsenal, das sind die, gegen die ihr in dieser Saison ausscheiden werdet! ...

Du interessierst dich doch anscheinend, wie die Bayern spielen, oder bist du kein Dortmunder?
    Ich wünsche jedenfalls jeder deutschen Mannschaft das "Weiterkommen", auch wenn sie in den Münchner/Stuttgarter Stadtfarben, schwarz-gelb, spielen.

• Zitat

Die gibt es auch sonst nicht, aus dem ganz einfachen Grund, dass es niemanden in Dortmund interessiert, wie die Bayern gegen solche Gegner spielen! ;)

Dafür gibts aber immer wieder gerne Kommentare wenn der FC Bayern gegen solche Clubs wie BATE verliert. Ihr interessiert euch alle schon dafür, aber gesprochen und gespottet darüber wird nur bei einer Niederlage.

Und wenn Lewandowski nach München wechselt dann wird mal wieder gezeigt wer hier der Boss ist. Zwei Jahre waren auch absolut genug des guten das mir hier Borussen auf der Nase herumgetanzt sind ;)
    Aber immerhin kann ich euch mehr leiden als die Blauen aus GE :D

• also ich wünsch auch jeder deutschen Mannschaft das weiterkommen. DAs bringt einfach tolle Punkte für die Wertung.

Dortmund hatte Glück und Pech. So dumme Gegentore werden normal in der CL bestraft, aber mit dem 2-2 ist die Ausgangslage mehr als gut. Vorallem zu Hause ist Dortmund ja ne Macht, wenn nicht gerade der HSV kommt :)

• Was geht denn da in Gladbach? 3x Elfer durch Lazio verschuldet - Schiebung? So dämlich kann sich ein Profifußballer doch eigentlich nicht anstellen... :eek:

• Eieiei...

Hannover verloren, Leverkusen verloren, Stuttgart unentschieden, Gladbach unentschieden - sieht in Summe nicht wirklich gut aus.

• 3:3

Ein wirklich schön anzusehendes Spiel da in Glachbach

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    vielleicht weil er den freistoß hätte halten müssen?

nach dem spiel gestern wird es künftig wohl keine dumme kommentare aus dortmund mehr geben, wenn die bayern nicht haushoch gegen solche ungenehmen gegner gewinnen. und wenn doch, wird einfach auf das gestrige spiel verwiesen. :D

:confused:

Wer von den Bayern verlangt, dass sie Donetzk abschießen, hat keine Ahnung vom Fussball.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Wer von den Bayern verlangt, dass sie Donetzk abschießen, hat keine Ahnung vom Fussball.

Jetzt sei doch nicht gleich so beleidigend gegenüber den Dortmundern Kleinaktionären. :D So sind sie halt.

Ja, aus Zuschauersicht ein tolles Fußballspiel gestern in Gladbach. Aus Vereinssicht wird es allerdings sehr eng, das im Rückspiel noch zu drehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!