UEFA Europa/Champions League 2012/13

• 2:2 geht in Ordnung, wenn man das Rückspiel konzentrierter angeht als heute, dann ist das Viertelfinale drin. Aber was da seit einigen Wochen mit der Abwehr los ist, ist eigtl unerklärlich. Da muss man sich deutlich steigern auch im Hinblick auf die Liga ^^

Edit: was ich heute sehr erfrischend fand war der Kommentator Wolff-Christoph Fuss und das nicht nur weil er den BVB kommentiert hat, auch bei anderen Spielen höre ich ihm gerne zu. Immer wieder mal ein lockerer Spruch auf den Lippen.
    :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• vielleicht weil er den freistoß hätte halten müssen?

nach dem spiel gestern wird es künftig wohl keine dumme kommentare aus dortmund mehr geben, wenn die bayern nicht haushoch gegen solche ungenehmen gegner gewinnen. und wenn doch, wird einfach auf das gestrige spiel verwiesen. :D

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

nach dem spiel gestern wird es künftig wohl keine dumme kommentare aus dortmund mehr geben, wenn die bayern nicht haushoch gegen solche ungenehmen gegner gewinnen. und wenn doch, wird einfach auf das gestrige spiel verwiesen. :D

Die gibt es auch sonst nicht, aus dem ganz einfachen Grund, dass es niemanden in Dortmund interessiert, wie die Bayern gegen solche Gegner spielen! ;)

Mit ein wenig Abstand kann man ganz gut mit dem Ergebnis leben, wenn man ins VF einziehen möchte, muss man zu Hause gewinnen. Punkt.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    is klar. wenn der horizont bestenfalls bis zum weißwurst-äquator reicht, mag das so stimmen. :D

Meiner geht sogar bis London! Arsenal, das sind die, gegen die ihr in dieser Saison ausscheiden werdet! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mit ein wenig Abstand kann man ganz gut mit dem Ergebnis leben, wenn man ins VF einziehen möchte, muss man zu Hause gewinnen. Punkt.

Ich dachte mit einem 0:0 oder 1:1 zu Hause wäre der BVB weiter? :confused:

• Sind sie, dennoch muss man auf Sieg spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!