UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Wie die Türken auf der S04 Facebookseite alle abgehen. Könnte man ja fast denken das die Gelsenkirchen niederbrennen wollen.

Aber ich bin echt gespannt wer im Stadion die größere Fangruppe stellen wird und ob Nacktzelte zum Einsatz kommen werden :D

• Hi, ich suche Karten für das Spiel der Schalke... Vielleicht jemand da, der noch Karten hat. ;)

Ich denke das die Bayern weiter kommen. Schalke und Dortmund werden es schwer haben.

• Bei allem Respekt für die Türken und ihre fanatischen Fans: Wenn Schalke aus dieser absoluten Graupenform rauskommt, ist das für mich ne klare Sache pro Schalke. Und das sage ich als Dortmunder. Die Türken haben den Vorteil, dass sie wie angestachelt sind, wenn es in Deutschland gegen deutsche Mannnschaften geht (ist ja auch fast ein Heimspiel für sie) und in Istanbul wird das Haus brennen. Aber vom spielerischen Niveau ist es mit Abstand der schwächste Gegner der deutschen Mannschaften imho. Wirklich überragend sind sie bislang auch noch nicht aufgetreten. Ich mache mir viel mehr Sorgen um die Fairness, die bei so manch deutsch-türkischer Partie mit Füssen getreten wurde...

Die Bayern sind für mich klarer Favorit gegen Poldi und werden sich souverän durchsetzen. Unser BVB hat ein Kacklos erwischt. Unattraktiv, weite Anreise, arschkalt, unangenehm zu spielen. Ich glaube wir kommen weiter, aber ohne Hurra und mit viel Gegurke.

BTW: Gladbach - Lazio und Leverkusen gegen Benfica sind für mich richtig tolle Partien! Da kommt schon wieder Spass am Gucken auf. Mehr als gegen Nowosibirsk, Kamtschatki oder wie die osteuropäischen Clubs heissen, die keine Sau kennt.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Galatasaray ist unter normalen Umständen machbar, aber im Moment kann jeder Schalke schlagen. Ich hoffe, dass meine Königsblauen den verlorenen Faden wieder finden und eine Runde weiter kommen.
    Zum Glück ist jetzt Winterpause.

Galatasaray hat ziemlich aufgerüstet. Mit Wesley Sneijder und Didier Drogba kommen ja keine Unbekannten.
    Und was macht Schalke? Die verkaufen ihre guten Spieler. Mit dem Holtby-Abgang hat sich Schalke verzockt.
    Mal schaun, wie das am 20. Februar endet. Ich drücke Schalke jedenfalls die Daumen.

• S04 leiht Bastos.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich schätze mal linkes Mittelfeld für den verletzten Affelay. Zentral dann Raffael oder Draxler.
    Bastos war sicher vor 3-4 Jahren wirklich ein guter, ob er nun so eine große Verstärkung ist muss man sehen.
    Dazu scheint er eine Stange zu verdienen, sollen die rund 4,5 Mio p.a. so stimmen.
    Mit Gala's Neuzugängen bin ich mir doch recht unsicher. Auf der einen Seite natürlich eine ziemliche Verbesserung, auf der anderen Seite habe ich Drogba bei Afrika-Cup gesehen und so wird der nicht direkt die riesen Hilfe sein und Sneijder hat in den letzten 6Monaten auch eher selten gespielt.
    Dazu ist es nicht mehr lange hin bis die Spiele stattfinden, mit Einspielen also auch nicht so gut.
    Könnte die Schalker Chancen evtl. sogar erhöhen, sollten sie in dem derzeitigen Zustand aufgestellt werden.
    Man muss es sehen..

• Schalke war der klare Favorit, aufgrund der Wintertransfers von Gala und der schwächelnden Schalker Mannschaft hat sich das jedoch klar gewandelt!

Momentan sehe ich Gala als Favorit und schätze sie deutlich stärker, motivierter und besser ein!

Man wird es sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!