UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ist jetzt Bayern Tabellenerster oder Zweiter? Valencia hat das bessere Torverhältnis.

Direkter Vergleich geht vor, und da hat Bayern einen Sieg und ein Unentschieden gegen Valencia aufzuweisen. Somit ist bei Punktgleichheit Bayern vorn.
    Dieser ganze Regel Hick-Hack führt auch dazu, dass überall (Videotext verschiedener Sender oder auch im Web) unterschiedliche Tabellen aufgeführt sind.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hab ihr das mitbekommen?

http://www.welt.de/sport/fussb…-schiesst-Skandaltor.html

Ja das habe ich in der Konferenz gesehen und das war schon ein extrem unsportliches Verhalten der beiden Brasilianer. Auch wenn der Reporter anderer Meinung war denke ich dass der Torschütze Adriano keinerlei Reue gezeigt hat.

Dem Schiedsrichter blieb nichts weiter übrig wie das Tor zu geben und die Zuschauer waren natürlich extrem aufgebracht, was ich auch verständlich finde.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Donezk fliegt eh im 1/4 Finale raus.

das macht nichts. dann tun sie hald gegen dortmund so, als ob sie ihnen den ball zuspielen wollen... :D

• Der Vogel hat dann ja sogar noch gegen die Anweisung des Trainers die Mitspieler aufgefordert weiter zu verteidigen anstatt den Gegner ein schnelles Tor machen zu lassen.

Leider gibt es hier wohl kaum Möglichkeiten solch gravierendes Fehlverhalten gegen Fair-Play-Grundsätze zu sanktionieren...

• Die Frage wird bleiben, ob es mehr wert ist, 1 Spiel zu gewinnen oder für wahrscheinlich immer als A*loch gebrandmarkt zu sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!