UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bei Lewandowski bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich Absicht war. So schätze ich ihn eigentlich nicht ein.

Ich eigentlich auch nicht. Ich hatte das Gefühl, dass er da zwischen den Beinen von Boateng (?) klemmte und nicht richtig rauskam. In der vierten Wiederholung sieht das Ganze dann etwas anders aus. Ist immer schwierig zu sagen. Kenne ihn auch nicht so.
    Anders bei Ribery. Schade, dass einer, der definitiv dafür bekannt ist und schon mehr als oft auffällig wurde, da nicht deutlicher bestraft wird/wurde.

Achja: Tolles Spiel gestern! :) Glückwunsch an die Bayern, war am Ende verdient. Glückwunsch auch an Dortmund. Sehr gut mitgehalten. Am Ende fehlte es vor allem an der Qualität hinten raus, sowohl was Kraft als auch Manpower von der Bank aus angeht.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schwierige Sache. Einerseits fungieren sie automatisch als Vorbilder, andererseits sind sie halt auch nur Menschen....

Bin ich voll bei Dir, aber es ist halt immer noch ein Unterschied ob Kalle vom FC Bolz unerwarted Champions League Sieger wird, oder wie sich ein gestandener Bundesligaprofi verhält.

• Ich hatte bereits die Gelegenheit einige dieser "gestandenen Profis" kennen zu lernen und behaupte daher, dass viele von ihnen nix anderes als Kalle vom FC Bolz geblieben sind, nur mit dickerem Konto.
    Sicher gibt es auch ganz andere, bodenständige Typen, aber eben nicht alle.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    ... Anders bei Ribery. Schade, dass einer, der definitiv dafür bekannt ist und schon mehr als oft auffällig wurde, da nicht deutlicher bestraft wird/wurde. ...

Naja, die Catchergriffe von Lewandowski vor dem Faul waren auch nicht fair.

• Keiner ist ohne Makel. Auch Millionen schwere Profis nicht - oder gerade deshalb... ;)

Was mich aber nun wundert ist, das noch keiner hier festgehalten hat, das wieder das Team was Barca geschlagen hat die Champions League gewonnen hat. Oder hab ich das überlesen?

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von pithein

Er stieg wissentlich auf bzw. über den Fuß seines Gegener. Das hätte auch Rot gebenb müssen.

• Ein Dortmunder Bekannter hat mir heut im ernst gesagt, ich solle aufhören zu feiern, nach so einem Beschissspiel.
    Jaja genau die echte Liebe eben - ich frag mich, wenn es anders rum gelaufen wäre. Meine Fresse.

Manch Dortmunder ist noch schlimmer als wir Fcbler

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Was mich aber nun wundert ist, das noch keiner hier festgehalten hat, das wieder das Team was Barca geschlagen hat die Champions League gewonnen hat. Oder hab ich das überlesen?

Nein, hast nix überlesen.

Wir waren alle noch am feiern. Samstag nacht, Sonntag.

Die meisten wissen es, die meisten Foristen haben es registriert. Deswegen mußte man auch nicht darauf 'rumreiten.

Es hat auch niemand die Abergläubischen verlacht, die 1997 unbedingt ins Jahr 2013 verwandeln wollten, weil ja Hertha BSC aufgestiegen, Bayern Meister, der VfB Stuttgart in Pokal- und Dortmund im CL-Finale ist. Das sind jene ganz speziellen Komiker, die Scully und Mulder und die abartigsten Fälle des FBI mögen.

Sollen sie ihren bizarren Tanz vollführen, die Realität hat sie widerlegt.

Und man braucht das nicht extra betonen - das kriegen die Leute auch so mit :top:

• Da ist das Ding... da ist das Ding !!!! Ich bin ausgerastet nach Robbens Tor und immer noch wie elektrisiert. Komme gerade aus London zurück.

Nur der FCB !

• Zitat

Original geschrieben von pithein

Und?

Trotz eines potentiell vorangegangenem Fouls hat Ribéry nicht die Beherrschung zu verlieren :rolleyes:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!