UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Dann bring ich's mal auf den Punkt:

JAAaaaaaaaaaaahhhhhhhaaaaahhhhhhaaaaaaaaaaa -!

Champions League Sieger 2012 : FC Bayern Mûnchen!

Mh, wer den Fehler findet darf ihn behalten ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Das 1:0 war kein Abseits. Also Lauda, daher meine Aussage.

Musst nicht gleicher dumm kommen. Lies mein Post - soll bayern jetzt den Pott zurück geben?

Ich zolle dem BVB Respekt, dass war von beiden Mannschaften Fussball vom Feinsten. Aber alles auf den Schiri schieben? No way

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Aber alles auf den Schiri schieben? No way

nicht alles, aber er hat das Spiel schon beeinflusst!

ABER das ist nicht neues und gehört ja mittlerweile dazu. Natürlich regt sich jeder BVB-Fan darüber auf, aber das ist schon ok.

• Dortmund war großartig, aber wie schon geahnt, haben zu viel Kraft in den ersten 20 min gelassen. Bayern sehr nervös und unter Druck nach 2 verlorenen Endspielen. Dann mit Glück durch Schiedsrichter und besserer Krafteinteilung klar überlegen und mit viel mehr und besseren Chancen. insofern verdient und über die gesamte Saison gesehen sogar sehr verdient CL Sieger!
    Aber wie gesagt Dortmund großartig und mit Klopp den besten dt Trainer! Fürcht, auch der landet irgendwann bei Bayern...

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ja. Würde ich mich auch.

Aber ihr würdet genauso feiern.

gar keine Frage, natürlich soll und muss der Sieger feiern! also haut rein! :)

• Glückwunsch an die Bayern.

Hadern über Karten, Chancen etc. bringt mir was? Nix!

Schönen Urlaub (den Spielern - nicht mir oder Euch -- na gut ,,, wenn einer von Euch Urlaub hat, auch ihm/ihr schonen Urlaub (ich weiß, dass noch ein Pokalfinale zu spielen ist).

Ich freue mich auf die nächste Saison, freue mich auf das Team, das Zorc/Klopp zusammenstellen werden, und freue mich auf die tollen Momente mit JK, der in GB zum Medienheld herangewachsen ist. Anscheinend haben die Briten einen anderen Geschmack als hierzulande ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!