UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Glückwünsche Bayern.

Aber mehr muss es nich sein, gönnen ist was anderes, sowohl Ribéry als auch Dante und Lewa gehören vom Platz gestellt. Total schwach vom Referee. Aber die dümmsten Bauern/Bayern ernten ein dicksten Kartoffeln ...

Ich drücke in jedem Fall Stuttgart die Daumen.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Glückwunsch auch von mir an Bayern, aber das muss auch reichen. War eine spannende, offene Partie, die eigentlich keinen Verlierer verdient hat. Der BVB war gleichwertig.

Bitter natürlich, dass man ausgerechnet vom Robben und dann noch in der 89. abgeschossen wird :mad:

• Ein Sieg mit einem echten Makel - es hätte ganz zwingend drei Rote Karten geben müssen und Bayern hätte über lange Zeit mit zwei und später immer noch mit einem Mann weniger spielen müssen.
    Neben Bela Rethy war der Schiri der schwächste Mann auf dem Platz.
    Trotzdem ein um mehrere Klassen besseres Spiel als der Krampf letztes Jahr.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Neben Bela Rethy war der Schiri der schwächste Mann auf dem Platz.

Ist mir schleierhaft wieso man bei so einem Spiel nicht einen halbwegs neutralen Kommentator einsetzen kann. Das Gelaber war absolut unerträglich.
    Eines der Highlights: "Wer hätte gedacht das Neuer zu so einer Leistung fähig ist, nachdem er bisher so wenig Bälle auf's Tor bekommen hat."
    Auch wenn das Spiel ausgeglichen war finde ich den Sieg - unabhängig von der Bundesligaleistung - absolut verdient, da Bayern in der CL-KO-Runde weitestgehend (Ausnahme Arsenal Rückspiel) souverän war.

• Insg. verdienter Sieg heute Abend.
    Der BVB war stärker, als ich dachte, konnte das Niveau aber nicht über das gesamte Spiel halten.
    Die Bayern haben sich anmerken lassen, dass sie es mehr wollen.
    Tut mir leid für den BVB, aber ich freue mich für die Bayern und gratuliere. Hätte ich umgekehrt genauso getan.
    Es war ein super Spiel.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!