UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Das Problem ist für mich nicht der Wechsel von Götze direkt denn das gehört ja zum Business, wenn sich aber der Spieler vor zwei Monaten noch hinstellt und erklärt er ist froh mit dieser Mannschaft etwas aufzubauen und er spiele noch zwei oder drei Jahre beim BVB dann ist dies verwerflich.

wobei die Personen vom FCB ihm wohl gesagt haben Pep G. kommt, und Du bist seine #1 - nächstes Jahr ist das anders, da wir dann jetzt jemand anderen holen werden. Das ist eine Entwicklung die kann JK durchaus persönlich nehmen...

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Es ging bei diesen Aussagen m.E. niemandem um die Aussagen der offiziellen, sondern von Leuten wie laudanum - und da wird diese Doppelmoral sehr deutlich zur Schau gestellt.

Ich kann an dieser Aussage

Zitat

Darf ich auch emotional ausrasten? Der BVB will sich nächste Saison Patrick Hermann von meinen Gkadbacbern verpflichten. Super erst Reus und jetzt Hermann und dann über Bayern empört sein. Welch Doppelmoral

von kinslayer keinen Hinweis finden, dass er das auf laudanum bezog - für mich spricht alles dafür, es auf 'den BVB' - sprich Verein, Offizielle und Fans zu beziehen.

• Richtig rasputin.

aggy ... den BVB meine ich weniger, die sind eher traurig und das wohl zu recht.Aber dr BVB in Form von Klopp und Co bleibt sachlich.
    Ein Teil der Fans dreht am Rand und bringt Sprüche die inter der Gürtellinie gehen und fast zu Straftaten ermuntert.
    Diese vergessen jedoch,, das ihr Verein ähnlich vorgeht und auch anderen Vereinen ihr bestes Personal wegkauft.
    Das wird verdrängt oder bagatellisiert.

Leben und Leben lassen. Hier bei TT ist ein Köln Fan, imein Herz schlägt für Gladbach.
    Trotzdem verstehen wir uns und wünschen den anderen viel Erfolg.

Life is too short to be small.

• Wieso beantwortet eigentlich keiner die Frage von Halslos??

Zitat

Original geschrieben von Halslos
    Kurze Zwischenfrage, macht es in der "5 Jahres Wertung" etwas aus, ob man da auf Platz 2 oder 3 steht? (...) egal ob erster oder dritter in dieser Wertung, die 3+1 CL Plätze z.B. sind fix, oder?

Die ersten drei Ränge der Fünfjahreswertung erhalten jeweils drei feste Plätze in der Gruppenphase der Champions League und einen Platz in der Qualifikation zur Champions League.

Wird die Quali für die Gruppenphase nicht geschafft, darf dieser Verein in der Europa League starten.

Welchen der ersten drei Ränge in der Fünfjahreswertung der UEFA man einnimmt, hat für die Vergabe keinen Einfluß. Es ist aber Prestige und ein bißchen "Vorratswirtschaft". Denn im nächsten Wertungszeitraum fällt wieder ein Jahr heraus und 2012/13 kommt hinzu. Ein Jahr mit vielen Punkten kann also ein schwaches Jahr ausgleichen. (Im nächsten Wertungszeitraum fällt dann z.B. die Saison 2008/2009 heraus.)

www.5-jahres-wertung.de

www.fuenfjahreswertung.de

skater

• Auf die Verteilung der Startplätze hat es keine Auswirkung, ob man auf Platz 1, 2 oder 3 steht. Nur ist man auf Platz 2 sicherer die Startplätze 3+1 zu behalten, falls ein 4. Land den Rückstand zu den ersten Drei aufholt. ;)

Dr. strg. c. Guttenberg

• Was in den letzten Tagen bei der ganzen Aufregung viel zu kurz gekommen ist: Muss denn Bekloppo eigentlich seinen verwetteten Arsch abgeben?

[small]Und nein, liebe Haters, Götze ist damit nicht gemeint. :D[/small]

• Real zittert um Ronaldo

Hat da jemand was von mitbekommen das sich Ronaldo beim aufwärmen vor dem Hinspiel des Halbfinales "verletzt" haben soll oder fangen schon die ersten Psychospielchen an? :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Auch wenn man noch nicht durch ist, dennoch eine geile Werbung von Sky für die CL Rückspiele :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!