ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Ich glaube Kloppo mag Oli Kahn eher nicht so ...
Naja, eben Schwabe und Badener.
(Nicht alles so ernst nehmen, auch nicht mein Geschreibsel.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Ich glaube Kloppo mag Oli Kahn eher nicht so ...
Naja, eben Schwabe und Badener.
(Nicht alles so ernst nehmen, auch nicht mein Geschreibsel.)
Glückwunsch. Bärenstarke Dortmunder gewinnen souverän.
Als deutscher Fußballfan: perfekt
Als Bayernfan: Real wäre mir lieber
Erstmals müssen die Rückspiele noch gespielt werden. Dass bayern das mit Götze gebracht hat ist doch nicht sicher, immer so viel bla bla. Vielleicht waren es auch die Spanier?
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Dass bayern das mit Götze gebracht hat ist doch nicht sicher, immer so viel bla bla. Vielleicht waren es auch die Spanier?
Ist doch egal mittlerweile. Es muss ja auch nicht direkt aus einem Verein heraus kommen. Wer auch immer das zu verantworten hat, hat sein Ziel nicht erreicht. Das ist erstmal wichtig. :top: Näheres wird man wohl dazu eh nicht mehr erfahren...
Ansonsten haben beide Teams doch beste Ausgangssituationen. Dortmund muss noch einmal die Leistung wie in den anderen 3 Spielen gegen Madrid abrufen, dann passt es. Auch wenn das ein verdammt hartes Spiel werden dürfte.
Und Bayern kann nur einen Fehler machen: Es so schleifen lassen wie gegen Arsenal. Wenn die das tun sollten, dann sind sie fällig und fliegen raus. Aber das glaube ich nicht. Dazu sind die viel zu Titel hungrig und dementsprechend motiviert....
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Welch' Parallele zum gestrigen Sieg der Bayern (wenn man mal von dem einen Fauxpas absieht).
Nein, denn mein BVB hat keine 3 irregulären Tore erzielt!
Super geile Leistung der Borussia gegen Real Madrid! Ich bin stolz auf unsere Mannschaft, sie hat die Störfeuer von außen hervorragend weggesteckt und ihr Spiel aufgezogen! :top:
Das der Sieg so hoch ausgefallen ist wird man der individuellen Klasse von Lewandowski zu verdanken haben. Ich könnte mir Vorstellen das er unter Pep zum neuen Messi heranwachsen wird.
Freue mich auf ein deutsches Finale !
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Nein, denn mein BVB hat keine 3 irregulären Tore erzielt! ...
Hat der Schiedsrichter gepfiffen. Nein! Also mal die Leistung anderer anerkennen.
Auf solche Fans wie du es bist, der nur nach Siegen die Leistung anderer heruntermacht, kann der BVB getrost verzichten.
Ich habe mir das Spiel des BVB noch einmal angeschaut, Klasse!
Gündokan könnte ohne Götze auftauen und noch besser werden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Auf solche Fans wie du es bist, der nur nach Siegen die Leistung anderer heruntermacht, kann der BVB getrost verzichten.
Es gibt solche Leute unter den Fans aller Vereine. Diese Denkweise ist fest verwurzelt, wie eine Ideologie. Es kann ein und dsselbe nicht genau so gut oder gar besser sein, weil es jemand anderes getan hat.
Ds kriegst Du aus diesen Köpfen nicht mehr raus.
Das ist halt unser Lauda. Erfolgsfan durch und durch.
Keinem auch was gönnen. Tor gegen Málaga, auch Abseits aber man freut sich als deutscher dennoch.
Ja Schiri Leistung war unterirdische. Aber das Ergebnis dennoch gerecht.
Tolle Leistung beider deutschen Teams.
Ich bleibe dabei, wie schon weiter vorne im Thread und an anderer Stelle geschrieben, Dortmund gewinnt dieses Jahr den Cup. Sie spielen meist ordentlich und haben das richtige Quentchen Glück wenn es gebraucht wird.
Verdient hätte es meiner Meinung nach, ebenso wie schon im letzten Jahr aufgrund der konstant guten nationalen und internationalen Saisonleistung der Club in rot-weiß, aber ein einzelnes Finalspiel ist immer eine Tagesform-Lotterie, oft sogar viel zu sehr von Glück abhängig.
Trotzdem würde ich den CL Sieg Dortmund deutlich mehr gönnen als einem spanischen Schuldenclub.
Das ein eventueller CL Sieg, wie schon der absehbare Halbfinalsieg jetzt, dann von einigen zum Anlass genommen wird in andere Fanlager zu hetzen anstatt sich darüber zu freuen dass endlich mal wieder KEIN hochverschulderter und von irgendwelchen gelangweilten Milliardären finanzierter Verein gewinnt, tja, was will man von so manchem auch anderes erwarten. Damit beweisen sie nur dass es ihnen wichtiger ist ihre Feindbilder zu pflegen, als sich für den Sport und die Richtung in die er sich entwickelt zu interessieren.
Durch einen CL Sieg ist man auch nicht automatisch DER europäische Topclub schlechthin, auch wenn das so manch territorial beschränkter Fanhorizont anders erscheinen lassen mag.
Da gehören dann doch ein paar gute nationale und internationale Jahre mehr dazu. Siehe Porto, Chelsea, Inter Mailand und glaub auch Liverpool als CL Sieger der näheren Vergangenheit, die aber nie wirklich konstant und dominant zu sehen und somit nie wirklich absolute europäische Spitze waren.
Ich kann mich noch an den Aufschrei der Empörung hier erinnern, als der BVB durch ein irreguläres Tor gegen Malade die nächste Runde erreichte!
Selber erzielt man dann deren 3 gegen Barcelona, was hier dann allerdings komischerweise keinerlei Beachtung findet. Vielleicht sollte sich da der Eine oder Andere mal an die eigene Nase fassen!
Ich habe das Spiel der Bayern gegen Barcelona nicht gesehen, lediglich die Zusammenfassung und da wurde gestern eben gesagt und gezeigt, dass die ersten drei Tore nicht hätten zählen dürfen.
Überhaupt ist mir das in den letzten Tagen ein bisschen zuviel Bayern München! Erst der kriminelle Präsident, dann das Münchner Störfeuer (Leute aus Ulis Umfeld spielten die Wechselinformationen der BILD München zu) und nun auch noch 3 irreguläre Tore!
Läuft scheinbar auf ein Finale Gut (BVB) gegen Böse (Bayern) hinaus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!