Das ist schade... Habs schon vermutet. Man sollte nicht nur erste Previews lesen..
Dann nutzt es mir doch nichts.
Dann ist es wieder ein Fall für den TT-Markplatz.
Ativ S - Win 8 smartphone - IFA news
-
-
-
Habe jetzt ein paar Tage mit dem Ativ S rumgespielt und ich finde das Gerät echt gut: leichter wie das Lumia 920, das Display vom S3, meine 64 GB Speicherkarte wird erkannt also 80 GB Speicher auf dem Gerät , richtig schnell und halt WP8 drauf, eine nette Kamera (scheint mir die gleiche zu sein wie in meinem verkauften S3), einen nette Look finde ich besser wie beim S3.
Schon komisch dass Samsung es nicht mehr bewirbt denn es ist echt gut. Aber scheinbar wollten die einfach ein "wir auch" Produkt auf den Markt werfen. Die guten Apps kommen ja von Nokia mit der Navilösung z.B. mit Offlinekarten-Lizenz für D, CH und A. das man für alle WP Geräte bekommt.
Wer es mit einem Deal holen kann sollte es tun. Ich habe das Ativ S über den Sparhandy Deal für unter 240 Euro geholt. (darum sind auch gerade soviele Ativ S im Verkaufsforum) ;PS: ich habe mein S3 nicht wegen dem Ativ S verkauft nur im Missverständnisse vorzubeugen. Ich will das S4
-
Ich habe auch eins aus dem Deal ausgepackt.
Es ruckelt; im Menü und im Browser. Vielleicht läuft es besser als die Androids, aber jedenfalls lange nicht so gut wie iOS.
Sucht man nach dem Fehler, findet man auch, dass es beim Ativ da irgendwelche Probleme gibt. -
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich habe auch eins aus dem Deal ausgepackt.Es ruckelt; im Menü und im Browser. Vielleicht läuft es besser als die Androids, aber jedenfalls lange nicht so gut wie iOS.
Sucht man nach dem Fehler, findet man auch, dass es beim Ativ da irgendwelche Probleme gibt.
Angeblich soll es helfen wenn man die automatische Helligkeitsregelung ausstellt.
Ich muss das mal testen. Habe auch das 5er iPhone aber so gewaltig sind die Unterschiede nicht.Finde WP frischer als iOS, ist für mich halt was Neues zum spielen ....
Aber zur regulären UVP (549 Euro) hätte ich das Ativ S nicht geholt. -
Den Tipp mit dem Sensor habe ich auch gelesen. Das ändert nur leider gar nix.
Im gesamten System merkt man das. Ich dachte, dass PDFs auf den schnellen Windows Phones endlich perfekt scrollen, aber im Vergleich zum iPhone 5 ist das ziemlich grottig und ich hatte schon so einige WP7-Geräte sowie das 8s mit WP8. Ich finde das System super, aber wenn die super-flüssige Bedienung immer als Vorteil hingestellt wird, dann ist es etwas enttäuschend, wenn das mal gar nicht der Fall ist.
-
haben die PDF Dateien auf dem 8s besser funktioniert mit dem PDF Viewer?
Ich habe gerade mit einer grösseren PDF Datei getestet, das ruckelte extrem
-
Weiß ich nicht mehr, ich meine, es war besser aber eben trotzdem nicht so gut wie auf dem iPhone, wobei ich damals das iPhone noch nicht hatte.
-
könnte aber auch am MS PDF Viewer selbst liegen
der Reader scheint etwas besser zu sein: http://www.windowsphone.com/de…04-46d2-8532-3a338a5dc23b -
bei mir nicht xD
habe mal eine 5mb-spiegel-pdf ausprobiert. das kann man vergessen -
ich habe mal folgendes versucht: Sondereinstellung -> Automatische Helligkeitsregelung aus
dann rendert der MS Reader und der andere Reader zumindest die 2,5 MB PDF die ich gerade habe deutlich schneller, nicht überragend wie bei iOS aber brauchbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!