Jop, Termin ist auf 1. Quartal 2013 verschoben worden.
Ativ S - Win 8 smartphone - IFA news
-
-
-
Kommt das Gerät noch?
-
ja im Februar. Warte auch drauf.
-
Nun hab ich eine Mail bekommen, dass T-Mobile das Gerät nicht ins Programm nimmt
-
Hab das Ativ S heute durch Zufall in einem Laden gesehen, ich muss schon sagen, tolles Teil! Der Lockscreen bekannt vom Galaxy S3 und der TouchWiz Oberfläche gefällt mir bei Windows Phone auch besser. Ansonsten sehr flach und angenehmes Gewicht, rasend schnell und das Display ist Sahne, sollte 475 EUR kosten und ich hätte es mir am liebsten gekauft, nach dem ganze Ärger mit dem iPhone 5 und der Roboterstimme, aber irgendwie finde ich das Gerät dann doch ein bisschen zu groß. Ich hätte es gerne mal in der Hosentasche probiert, aber das ging nicht ...
-
Hallo,
ich hatte das Gerät am Samstag beim Saturn auch in der Hand, gefällt mir von der Optik sehr gut und ist deutlich billiger als ein Lumia 920.
-
Ich warte darauf, daß meines geliefert wird. Da lediglich 02 es im Programm hat, habe ich es gestern für 449 € online bei MediaMarkt bestellt. :top:
-
Habe es nun 4 Wochen und bin voll zufrieden. Bin immerhin von Android (S3) auf das Ativ S umgestiegen :top:
-
Habe das Ativ S bestellt und leider im nachhinein erst gelesen, daß es nun doch nicht LTE-tauglich sein soll, wie erst angekündigt.
Kann das jemand bestätigen? -
Hallo,
ja, kann ich bestätigen, das Ativ S ist nicht LTE fähig.
Gruß,
StHenker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!