Ativ S - Win 8 smartphone - IFA news

• Ich habe eines in Bad Homburg ergattert, es ist für meine Freundin. Sie hatte bisher ein altes Android-Phone (HTC Desire Z) und tut sich noch ein wenig schwer. Alles sieht anders aus, einige Apps gibt es nicht für Windows Phone (so hoch wichtige Sachen wie die Aldi-App *g*). Mir gefällt die Optik und ich überlege evt. auch umzusteigen. Dann aber auf ein Lumia 920/925.

Aber das Ativ S ist wirklich viel Telefon für schmales Geld.

• Zitat

Original geschrieben von toka1977
    Ich habe eines in Bad Homburg ergattert, es ist für meine Freundin. Sie hatte bisher ein altes Android-Phone (HTC Desire Z) und tut sich noch ein wenig schwer. Alles sieht anders aus, einige Apps gibt es nicht für Windows Phone (so hoch wichtige Sachen wie die Aldi-App *g*). Mir gefällt die Optik und ich überlege evt. auch umzusteigen. Dann aber auf ein Lumia 920/925.

Aber das Ativ S ist wirklich viel Telefon für schmales Geld.

Schaue Dir bitte vorher das Lumia real an. Ich hatte es im Blödmarkt in der Hand: Das Lumia 920 ist doch ziemlich kantig und groß, im Gegensatz zum Ativ S. Der Akku vom Lumia 920 ist sehr mickrig.

Zumindest ich hatte mir dann das Ativ S gekauft, auch weil das Lumia 920 nicht so gut in meine Hosentasche gepasst hat.

• Kommt denn für das Ativ noch Windows 8.1 und Cyan?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Kommt denn für das Ativ noch Windows 8.1 und Cyan?

Cyan wohl kaum, das das ein spezielles Nokia-Ding ist, WP 8.1 eigentlich schon, weil das alle WP8-Geräte bekommen sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!