Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

• Ja, leider. Hatte auch etwas mehr erwartet/erhofft was die netten Features vom Note 3 angeht.

Was S-Note angeht, habe da keine Probleme. Läuft einwandfrei.

Das einzige was mir nun aufgefallen ist, dass der Boat Browser nicht mit dem Update klar kommt. Einen Stream z. B. kann ich nicht mehr abspielen, dann stürzt der Browser ab. Das ist nervig, aber betrifft ja nur die App und sollte mit einem Update der App behoben werden können.

• Kitkat wann endlich?

Habe soeben wieder in Teltarif folgende Meldung gelesen:
    http://www.teltarif.de/samsung…-4-update/news/55509.html

Ich zitiere:
    "Den Insider-Informationen nach erhält das Samsung Galaxy Note 2 LTE die neue Firmware noch im Mai, für das Galaxy Note 2 gibt es bereits Kitkat seit April."

Wer hats schon!?? Bei mir tut sich immer noch nüchts!!
    Langsam werde ich wütend weil ich seit dem letzten update Probleme mit der S-Note habe, die Formenzeichnung funktioniert nicht und stürtz gleich ab... S-Note kann ich nicht normal starten und weitere kleine Bugs... :(

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Re: Kitkat wann endlich?

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Wer hats schon!??

äh ich, siehe 1 Post über Deinem :D

• Hmm ja habe ich schon gelesen, aber ich dachte vielleicht bezog sich das auf irgendeine Meldung, dass die damit anfangen sollen...
    Was für ein Model hast du(Lte, EU-Gerät)? In welchem Netz betreibst du es sofern dies überhaupt relevant ist?

Ich habe ein deutsches mi der Version 4.3, Buildnummer jss15.n7100xxuemk9

Ich versuche immer über Softwareupdate>>> Auf Aktualisierungen überprüfen

Resultat ist ständig: Die neuesen Updates sind bereits installiert. :(

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Meinen Post hab ich abgesetzt als ich den automatischen Hinweis auf ein neues Update bekommen hatte.
    Ich hab ein ungebrandetes in Deutschland erworbenes LTE-Note 2 im o2-Netz.

Gruß
    Loyo

• Ok, danke für die Info. Dann sind wahrscheinlich die LTEs an der Reihe... *warte* und *überlege* manuel mit der Französischen Firmware loszulegen...

• So gesagt getan... nun das Problem mit dem Beschreiben der Karte... ohne rootrechte geht wohl nicht... oder doch? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

• Kurze Statusmeldung:

Gestern habe ich die 4.4.2 für mein N7105 LTE der Telekom bekommen.
    Ist eigentlich ein Reset auf Werkseinstellungen dringend angeraten?

Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!