ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
Welche schnellbefehle?
Diese hier:
http://tipps.samsung.de/GalaxyNote2/Lern-Video/611/0
Soeben nochmal nach mehreren Neustarts ausprobiert... stürtz immer noch ab.. anyone?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche schnellbefehle?
Diese hier:
http://tipps.samsung.de/GalaxyNote2/Lern-Video/611/0
Soeben nochmal nach mehreren Neustarts ausprobiert... stürtz immer noch ab.. anyone?
Die Nutze ich nicht..jedoch ist der Akkuverbrauch eine Katastrophe
Es läuft flüssiger aber..Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr durch 3rd party Apps schalten...außerdem ist die Rechtschreibkorrektur eine Katastrophe.
Die Nutze ich nicht..jedoch ist der Akkuverbrauch eine Katastrophe
Es läuft flüssiger aber..
kann ich so absolut nicht bestätigen...ich kaufe extra dbt (deutsche) Samsung smartphones, weil ich die updates recht früh erhalten will...die 4.3 läuft bei mir absolut flüssig, und der akku hält bei mir länger..
wie immer (bei android) - bei grösseren updates ist es ratsam, vor dem update auf die werkseinstellungen zurückzusetzen...
ZitatOriginal geschrieben von falko88
zweite wen ich das note in der ladestatzion habe möchte ich das das Display an bleibt.
danke und schönen 4 Advent.
möchtest du das wirklich? - damit sich auch schön die Icons ins (s-amoled)display einbrennen?
probier mal: Telefon Icon und *#0*# (samsung smartphones) und teste anschliessend red, blue, green (dann 2x zurück button) ob du schon icon schatten siehst - die brennen sich nämlich bei s amoled displays gerne ein - vor allem, wenn das display immer an ist (navi usw.)
Geht nicht um mich ich frag für ein Kumpel. Ich habe das Note 3 . er ist trager Fahrer des halb. Danke dennoch
Update
Hallo.
Kann den schon jemand über Erfahrungen mit dem neuen Update berichten?
An anderer Stelle habe ich gelesen, das Note würde nach dem Update ewig zum Laden des Akkus brauchen.
Schönen Sonntag
Der
Alfred
Der Akku ist in der Hälfte der Zeit leer gelutscht.
Also ich habe bisher keine Einbußen in Sachen Akku feststellen können. Lädt genauso lange wie sonst und eher schlapp machen tut er bei mir auch nicht. Oder nur so gering, dass es mir nicht auffällt.
Es hätte aber gerne diese neue Funktion "Air Command" integriert werden können. Aber man kann ja nicht alles haben
Wundert mich, dass sich hier fast keiner meldet wegen der S-Note Problematik.
Die App stürtz ständig ab, nur wenn man sie über das Widget öffnet. Wenn man aber die Geometrische Erkennung im Zeichnenmode verwenden will, dann schmiert sie wieder ab!
In ein paar Quellen im Web wird ein Factory-Reset empfohlen. Ich hätte dazu folgende Fragen bitte:
Hast das Zurücksetzen die Löschung aller Daten zu Folge, oder werden nur die Systemeinstellungen zurückgesetzt?
Sorry ich blicke aber noch nicht ganz wie das ganze Android funktioniert.
Wenn alles gelöscht wird, kann ich einfach ein Backup erstellen und es zurückspielen? Wenn ja womit am besten? Kies oder Myphoneexplorer?
Danke
Watt für ein Update nicht ein Feature (Aktionsmemo, Scrapbook, neues S-Note) vom Note3 (hab es mittlerweile), S-Note Stürzt ab, es ist ein Export in Evernote möglich damit bleibt alles erhalten. Akku jedoch scheint mir jetzt stabiler.
Das Note 2 kann alles was das Note 3 kann. Jedoch wird die Software uns vorenthalten, so als wenn ein FullHD Display oder die bessere 13MP Kamera kein Kaufargument wären, gar nicht zu sprechen vom doppelten Hauptspeicher mit 32gb und 3gb Ram.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!