Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

• Hi,

das soll funktionieren aber erwarte nicht zuviel davon. Es können nur die reinen App Daten verschoben werden und nicht die Ordner was alles runtergeladen wurde. Das hat mich schon beim Note 3 gestört.

Navigon z.B. hat selber ja nur wenig MB Speicher aber das was noch runtergeladen wird umso mehr. Oder Spiele wo die App nur 18 MB groß ist und dann aber 1,8GB runtergeladen werden.

So hatte ich es auf dem Note 3 erlebt.

Gruß

maretzky

• Hi, ich habe auch ein freies Gerät aber noch kein Update. Aber das hört sich ja dann danach an das es heute noch was werden könnte.

• Also ich kann nicht klagen. Ich bilde mir ein, dass es flüssiger und etwas flotter läuft. Im Antutu-Benchmark hat es nun 21358 und damit ca. 7% mehr als vorher. Akku scheint auch zumindest solange zu halten wie mit der 4.1.2. In meiner Auto-FSE gabs auch keine Probleme.
    Bisher alles :top:

• Und was besonderes neues? Du bist aber schon der einzige in Deutschland der das Update erhalten hast, noch finde ich nichts darüber. Cool !

• Puh...:
    - transparente Statusleiste
    - S-Beam, Screen Mirroring (noch nicht ausprobiert)
    - Einstellungsmenü ist nun horizontal eingeteilt: Find ich gut, da logischer und übersichtlicher als vorher
    - Taschenrechner sieht cooler aus :D

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Du bist aber schon der einzige in Deutschland der das Update erhalten hast, noch finde ich nichts darüber. Cool !

Ehre, wem Ehre gebührt :D

• Ich bin total angekotzt von der Samsung Update Politik. Habe mein Note 1 verkauft um sofort das Note 2 zu haben da es kein Android 4.0 Update gab. Ich hatte da nur 2.3.6. Jetzt die selbe Situation Note 2 mit 4.1.2 und das Warten hat kein Ende wobei mir schon die meisten Features der 4.2 gereicht hätten. Und jetzt habe ich mir wieder das neue Note3 bestellt weil ich endlich 4.3 haben will. Ich hasse Samsung.

Vormachtstellung wird ausgenutzt wie bei Apple damals. Der Lautsprecher soll beim Note3 wesentlich schlechter sein als beim Note2. Evtl. endlich der Grund auf Nexus umzusteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!