Darf man fragen wo es das Note 2 so günstig gibt?
Ich finde es in keinem mir bekannten großen Online-Shop, noch über Preissuchmaschinen für den Preis...
Vielen Dank im Voraus.
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darf man fragen wo es das Note 2 so günstig gibt?
Ich finde es in keinem mir bekannten großen Online-Shop, noch über Preissuchmaschinen für den Preis...
Vielen Dank im Voraus.
Lars
Hi,
hier für 339.-Euro inkl. kostenloser Finazierung und zum Teil günstiger bei verschiedenen Shops im Angebot.
Gruß
maretzky
Danke dir.
Eventuell schon jmd. Erfahrung mit dieser Finanzierung gemacht?
MfG
Lars
Hi,
im Netz gibt es reichlich Erfahrungen mit der Firma und fast immer Positiv !! Nur wenn mal die Finanzierung nicht klappte, dann gab es eine Negative Bewertung
Hier wird das auch genau erklärt: http://www.0-finanzierung.net/…ung-beim-nullprozentshop/
HD Voice
Stimmt es, dass das Note 2 HD-Voice unterstützt, es aber nur mit Telekom oder Vodafone Firmware freigeschaltet ist?
Es ist also nur mit gebrandeten Geräten möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2287992
Dieses interne Menü kannte ich bereits, allerdings lässt sich bei mir der entsprechene Punkt nicht auf "enable" einstellen.
Hi,
hat jemand eine Ahnung welche Änderungen 4.3 bringen wird fürs Note 2 ? Kommt auch einiges vom S4 ?
Gruß
maretzky
ZitatOriginal geschrieben von THX-Man
Dieses interne Menü kannte ich bereits, allerdings lässt sich bei mir der entsprechene Punkt nicht auf "enable" einstellen.
Dann musst Du es branden.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
hat jemand eine Ahnung welche Änderungen 4.3 bringen wird fürs Note 2 ? Kommt auch einiges vom S4 ?
ZitatOriginal geschrieben von SamMobile
In the Android 4.3 update, Samsung has updated the core UI elements to more like Galaxy S4/Note 3′s interface, including the tabbed settings. Samsung has included many new features in the Android 4.3 update, many taken from the Galaxy S4/Note 3. Samsung Knox and Samsung Wallet are also present in this test firmware. Android 4.3 update is still under heavy development and Samsung may add more features before rolling out the official update itself.
SamMobile: N7100XXUEMI6 – Leaked Android 4.3 test firmware for Galaxy Note II (GT-N7100)
Danke Dir :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!