Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • Zitat

    Original geschrieben von falko88
    hallo ihr lieben eine frage wie kann ich auf dem home-bildschirm ein bild machen ohne das es sich mit bewegt beim wechsel auf dem nächsten homsgrin.


    danke sehr.


    ist erledigt hab es selber herausgefunden.

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Hallo Leute,


    kurze Frage an alle Note-Besitzer:
    Ich wäge zZ ab, welche "Kombination" an mobilen Geräten meinen Anforderungen am ehesten Nahe kommt, da ich von den iOS-Geräten weg möchte.


    Bisher hat es eine Kombi aus iPhone 4 und einem iPad-Mini für mich getan.
    Nun frage ich mich, ob es das Note 2 als Ersatz für beide Geräte tun kann.


    Alternativ würde ich auf das Nexus 7 und ein kleineres Smartphone setzen.


    Noch zur Info: das Tablet hat für mich das Notebook zur reinen Mediennutzung quasi ersetzt. Lediglich zum produktiven Arbeiten hält das Notebook noch her. Soll bedeuten, dass die 7" für mich hier sehr ausreichend waren.


    Die zweite Frage würde sich auf die nahende Ankündigung des Note 3 beziehen... Würde sich das Warten lohnen (schon allein aus Preisgründen des Vorgängers), oder kann man das derzeitige dennoch empfehlen?


    Ich würde mich über eine Einschätzung eurerseits sehr freuen :)


    Grüße
    st0rmy

  • falko88


    Alle sind hochzufrieden würde ich mal sagen. .. ;)
    Also ein gutes Zeichen!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky


    ich denke alle warten auf das Update :)

    Ich nicht. :D Da geht nur der Service Mode flöten. :(

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • update denke da können wir noch lange warten. jetzt bringen die erst mal das note 3

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Hi,
    warum wird das Note 2 zur Zeit so verramscht? Im Netz gibt es große Händler die es für 339€ anbieten und in manchen Angeboten bekommt man es schon für 309€.
    Klar das Note 3 kommt diesen Monat aber trotzdem geht es ganz schön in den Keller. Dann kann ich noch froh sein, das ich meines noch diese Woche für 300 € verkauft bekommen habe. Ich habe es nur verkauft weil es eine Schramme hatte und ich damit nicht leben konnte :-)
    Jetzt kaufe ich mir wieder ein neues aber ich war überrascht wie billig die Teile geworden sind.


    Gruß


    maretzky

  • Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet. Neues Gerät kommt und das alte wird günstiger. Das eine das andere weniger. That's it!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hi,


    ja schon klar :D Bin eben zu überzeugt von dem Teil und deswegen ärgert es mich, wobei ich mich natürlich auch gefreut habe das ich das neue so günstig bekommen habe :cool:


    Gruß


    maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!