Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • Ich kann maretzky nur in allen Punkten zustimmen.
    Entsperren mit einer Hand geht doch locker.
    Gibt es doch zig Möglichkeiten das einzustellen :-)


    Hatte heute mein Note 2 neben den S4 des Arbeitskollegen liegen und beide
    den gleichen Film am laufen.
    Trotz schärfer Bildschirm war der Film entspannter auf dem Note anzusehen.
    Da merkte man die höhere Pixeldichte nicht wesentlich.

    Life is too short to be small.

  • Bezieht sich das geplante Überspringen der Version 4.2.2 direkt auf 4.3 nicht nur auf die LTE-Version ? :confused: In der verlinkten Übersicht steht "4G".


    Gruß

  • Hi,
    also mir ist es egal welches von beiden kommt, Wichtig wäre nur das überhaupt jetzt mal ein Update kommt.
    Ich hatte es aber auch so verstanden das nur die 4G Geräte das Update bekommen aber ich denke das ist einfach ein Fehler. Wenn dann bekommen es beide N7100.


    Gruß
    maretzky

  • Hi,
    ich bin seit einigen Tagen stolzer Note 2 LTE Eigentümer und hab da gleich mal ein kleines Problem, das ich bislang nicht lösen konnte:
    Wenn ich das Note mit dem Ladekabel auflade, geht das Display an, wenn das Note auf 100% ist. Es geht dann aber nicht mehr aus. In der Nacht ist das ziemlich blöd, wenn das Zimmer hell erleuchtet wird ;D
    Bei meinem vorigen S2 gabs das Problem nicht, sprich, das Display hat sich bei 100% nur ganz kurz eingeschaltet und ging dann wieder aus.
    Eine diesbezügliche Menüeinstellung hab ich aber weder beim Note noch beim S2 gefunden.
    Weiß jemand Rat?


    Gruß,
    Loyo

  • Hi,


    das Problem kenne ich nicht, bei mir geht das Display nur kurz an für ca. 5 Sekunden und dann bleibt nur die grüne LED an !


    Gruß


    maretzky

  • hallo ihr lieben eine frage wie kann ich auf dem home-bildschirm ein bild machen ohne das es sich mit bewegt beim wechsel auf dem nächsten homsgrin.


    danke sehr.

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!