Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • Die Freude das mein Note wieder da ist war nur kurz, ich werde es wieder einschicken müssen. Nachdem es gestern geliefert wurde habe ich heute festgestellt das die Portraitkamera nicht funktioniert...

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

  • Scheinbar funktioniert bei meinem N2 der Licht- bzw. Helligkeitssensor nicht richtig. Das Display wird trotz entsprechender Einstellung nicht hell geregelt. Im "Automatik-Modus" bleibt das Display auf dunkelster Einstellung, auch wenn ich mich draußen in absoluter Helligkeit befinde.


    Andersrum das gleiche. Total dunkler Raum, Display bei höchster Helligkeit auf Automatik, keine Änderung...


    Laut Testmodus "*#0*#" funktioniert der Lichtsensor.


    Hat noch jemand Probleme damit?


    Grüße

  • Hi,
    ja hatte ich auch schon aber ein Neustart des Gerätes brachte den Erfolg das es wieder ging.
    Beim letzten Mal musste ich den Akku für ein paar Minuten entfernen und es ging wieder.
    Dann hätte ich ein paar Apps entfernt und seitdem habe ich Ruhe. Denke das irgendeine App damit zu tun hatte.

  • guten abend ist es möglich die homsgrins mit nummern zu belegen.
    danke sehr.

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Du hast doch unten über den buttons die punkte wo der aktuelle leuchtet. Kann mir nicht vorstellen wofür das gut sein soll.. ich habe auch nur noch 4 und ein paar Ordner..widgets

  • Je nach Launcher kann man das ganz abstellen. Mit Touchwiz geht das so nicht.

  • hallo eine frage wann bekommen wir den nun das uptate 4.2.2


    danke und schönen sonntag

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!