Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • @ maretzky...das gleiche Problem habe ich auch.
    Allerdings nur nach dem Laden.Danach muss ich es kurz in den Flugmodus setzen, danach laufen die Mobilen Daten.
    Abhilfe soll ein Reset bringen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    Life is too short to be small.

  • Hi,
    ein Reset hatte ich schon gemacht aber leider hatte es nur kurz Erfolg gebracht, da nach kurzer Zeit das Problem wieder da war.


    Das Problem habe einige Leute.


    Gruß


    maretzky

  • Ich habe dasselbe Problem, wenn ich vorher mit Wlan online war. Allerdings Root+Custom Rom.... Problem bestand aber bei Stock Rom auch schon.

  • Hi, stimmt das ist immer wenn ich vom WLAN umschalte. Wenn ich nur Mobile Daten an habe, dann läuft es ohne Probleme den ganzen Tag !


    Wenn ich Dich richtig verstehe , nutzt auch der wechsel zu einem Customer ROM nichts ??


    Bei meinem bekannten der auch ein Note 2 nutzt , der hat solche Probleme nicht !!!

  • Hatte zuerst Gedacht es käme von der Custom Rom, hab dann wieder auf Stock-Rom ohne Root gewechselt. Aber das Problem war immer noch, oder schon wieder da...


    Ich würde sogar sagen, dass dies ein Fehler in der Modemfirmware ist, kanns aber nicht sagen.

  • Hi,


    aber warum haben einige Besitzer das Problem und andere nicht ? Nach dem Reset war das Problem weg. Erst als immer mehr App´s installiert wurden, tauchte das Problem wieder auf.


    Hatte schon überlegt ob eines der App´s das Problem verursacht :confused:


    In den letzten tagen habe ich aber auch das Problem das sich das WLAN nicht sofort aktiviert wenn ich wieder zu Hause bin, erst nach ein und Ausschalten geht es an.


    Ich habe mein Gerät von Media Markt , wie sieht es da mit der Garantieabwicklung aus, wie lange dauert so was ? Da das Problem nicht bei allen N7100 auftritt muss es ja auf Garantie auch auszutauschen sein !

  • Ich hatte mal das Note 1 und das war defekt. War von Medimaxx oder wir der Laden heißt.
    Das war nach 1, 5 Wochen wieder zurück.


    Bei mir trat der Fehler unbemerkt auf. Nach Update oder nach bestimmter App. ..keine Ahnung .
    Oder könnte an der Battery Anzeige App liegen?


    Die startet ja bei jedem Ladevorgang automatisch. :confused:

    Life is too short to be small.

  • hallo kann ich alle google Dienste raus schmeißen oder ratet ihr mir ab.


    danke

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!