Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

  • Ich bekomm gerade den Hinweis, das ein Update in der Reihenfolge der Anfragen bewerkstelligt wird. Ist das bei euch auch so? Wer hat das Update schon? Welche Version kommt denn?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi,


    über Kies geht das Update schon. Ich mache es gerade ! Mehr später dazu !


    Nachtrag: Es ist fertig :) Dienstversion : PDA:MC3 / PHONE:LK7 / CSC:MB1 (DBT)


    Daten und Apps sind alle geblieben und irgendeine Veränderung konnte ich auch nicht feststellen !!

  • Das habe ich auch seid gestern abend.Das soll eine verbesserte Stabilität bringen und das System soll schneller werden dadurch.
    Merklichen Unterschied auch bei mir nicht.
    Vieleicht in Verbindung mit Telefonaten Verbesserungen feststellbar.


    Bin mehr als zufrieden mit der System Geschwindigkeit bisher.

    Life is too short to be small.

  • Ich hoffe, dass der Akku wieder länger durchhält, bin gerade auch am laden via Kies.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Mein Note II hat sich die Nacht verabschiedet. Gestern Abend hatte der Akku ca 45% heute Morgen war es komischerweise aus. Neustarten lies es sich nicht, es blieb bei der Anzeige des Gerätenamens hängen, wenn das Ladegerät angeschlossen wurde wurde das Ladesymbol angezeit blieb aber unverändert.


    Habs nun nach w-support eingeschickt, mal gespannt wie lange die Reparatur jetzt dauert und was es ist.


    Hatte bisher viel Spaß mit dem Gerät, mein erstes Samsung überhaupt, aber nach knapp 5Monaten ein Totalausfall :flop:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von miesepeter
    Mein Note II hat sich die Nacht verabschiedet. Gestern Abend hatte der Akku ca 45% heute Morgen war es komischerweise aus. Neustarten lies es sich nicht, es blieb bei der Anzeige des Gerätenamens hängen, wenn das Ladegerät angeschlossen wurde wurde das Ladesymbol angezeit blieb aber unverändert.


    Habs nun nach w-support eingeschickt, mal gespannt wie lange die Reparatur jetzt dauert und was es ist.


    Hatte bisher viel Spaß mit dem Gerät, mein erstes Samsung überhaupt, aber nach knapp 5Monaten ein Totalausfall :flop:



    Hi,


    halte uns mal auf dem laufenden wie lange die Garantieabwicklung dauert. Habe mit meinem Note 2 auch ein Software Problem. (Mobile Datenverbindung funktioniert nur nach Ein / Aus des Handys )


    Noch was, kann man das Note 2 auch rooten ohne das ganze Handy zu löschen ?


    Gruß


    maretzky

  • Ich hatte das Note Donnerstag Nachmittag eingeschickt, am Freitag wurde der Eingang von w-support bestätigt und das Gerät untersucht.
    Nachmittags war in der Reparatur-Status abfrage zu lesen das man eine Rückfrage hätte, da ich keine email erhalten hatte habe ich Montag früh direkt angerufen. Ich hatte eine Datenrettung mit gebucht und diese konnte nicht durchgeführt werden und nun wollten die schriftlich haben das sie ohne Datenrettung weiter reparieren sollen.
    5Min nach unserem Gespräch hatte ich deren email und sofort beantwortet zurückgeschickt.
    Gestern Mittag war zu lesen dass das Gerät repariert wird (elektrische Komponenten werden getauscht) Nachmittags lag es schon in der Versandabteilung, heute Vormittag erhielt ich die Versandbestätigung mit Tracking Nr.


    Nun liegt es an DHL :)


    Ob es generell so schnell geht, oder ob das Weingummi was ich beigelegt habe die Schrauber motiviert hat, kann ich nicht sagen. Ich bin jetzt erstmal gespannt wie das Gerät aussieht, es ist im Top Zustand, zumindest was die Optik betrifft ;) da hin, hoffe es kommt so zurück.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

  • Klar, Root hat damit nichts zu tun. Mit diesem bekommst du ja lediglich vollen Zugriff aufs Gerät.
    Schau mal auf android-hilfe nach. Da gibts sämtliche Infos, Tools etc dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!