Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961 Setzen würde ich mich damit aber keinesfalls, schon wegen der Spannung, die dann auf dem Display liegt. Ich trag's dann in der Jacket- oder Hemdtasche, da passt es gut hinein. Gürteltaschen soll's ja auch geben.

Danke, das ist dann ein k.o.- Kriterium für mich, wenn ich (m., 1,81m, Levis 501) mich mit eingestecktem Gerät nicht hinsetzen sollte.
    Dann kaufe ich lieber ein S4, oder ein Xperia ZL.

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    Ich trage meines seit Dez Problemlos in der vorderen Hosentasche.

Und klappt Hinsetzen auch, ohne Angst davor zu haben, das Gerät zu beschädigen?

• Ich trage mein Note 2 nur in der Hosentasche, egal ob (enge) Jeans oder Anzughose. Und ja, hinsetzen klappt ohne Probleme. :)

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von Truthahn
    Und klappt Hinsetzen auch, ohne Angst davor zu haben, das Gerät zu beschädigen?

Man kann sich damit setzen, ohne Probleme. Probleme hatte ich nur beim Schuhe binden aus dem Stand heraus, bzw. herunter in die Hocke, da wurde es für das Note teilweise etwas eng.
    Ist man sich dessen aber bewusst, kann kaum etwas passieren!

• Naja wenn ich mit meiner Frau rumtobe und soe springt mir auf die hüfte könnts auch eng werden.. Ich bin aber keine 16 Mehr. Also keine Probleme.Keinerlei Angst.

• Ich habe das Note 2 wieder zurück gegeben, fühle mich in dem "geradlinigen" Apple-System deutlich wohler. Es waren vor allen so ein paar Kleinigkeiten die mich gestört haben:

- Nach eingeben des Display-Sperrcodes immer OK drücken -> Einfach nur nervig.
    - Kamera-Quicklaunch nur möglich, wenn der Sperrcode eingegeben wurde -> Nervt ebenfalls.
    - Treffsicherheit beim SMS schreiben und beim Surfen -> Deutlich schlechter als beim iPhone.
    - Vibrationsmuster bei ankommender SMS/Email nicht änderbar und dadurch ebenfalls nervig.
    - Zur Nutzung aller Services 3 neue Konten notwendig (Samsung, Google, Dropbox).

Es ist ein wirklich klasse Gerät, vor allem der Akku und das große Display ist super. Ebenso bietet Android durch viele Individualisierungsmöglichkeiten deutlich mehr Spielraum als Apple - wenn man es braucht.

Ich hoffe weiterhin auf ein 4,8" oder 5" iPhone :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• -Displaysperre kannman einstellen mit zig Möglichkeiten. Auch ähnlich dem iPhone nur "schieben" möglich.
    -Vibrationsmuster änderbar bei jedem einzelnen Kontakt seperat einstellbar. (Kontakte bearbeiten)
    - Cam von iPhone4s ist ein Witz im Vergleich mit dem Note2(ich hatte das 4s als zweit Gerät)
    -Treffsicherheit beim simsen, nicht nachvollziehbar, da größere eingeblendete Tastatur beim Note liegt.Aber bedarf der eingewöhnung wenn man vom iPhone wechselt

Life is too short to be small.

• Abend bitte nicht hauen aber mal ne frage bekommt das note auch 4.2.2 oder nicht?
    desweideren hatt einer davon schon gehört
    Android 5.0 Key Lime Pie

schönen Abend noch

habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!